Suche super geile Animeserien! :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Inu x Boku SS, Inuyasha, Mitsudomoe, Danshi Koukousei no Nichijo, MM!, Special A, Kaichou wa Maid-sama, Katekyo Hitman Reborn!, Sword Art Online, Durarara!!, Ao no Exorcist, Angel Beats, Arcana Famiglia, Fairy Tail, Fruits Basket, Kore wa Zombie desu ka?, To Aru Majutsu no Index, Soul Eater, Sket Dance, Gintama, Shugo Chara, Bleach, Toradora!, Seitokai no Ichizon, Ouran High School Host Club, Nyan Koi, Kuroshitsuji/Black Butler, Lovely Complex, Kimi ni Todoke, Kimi to Boku, Itazura na Kiss, Ichiban Ushiro no Daimaou, Hidan no Aria, Beelzebub, Black Cat und Baka to Test to Shoukanjuu :)

Kannst dir die Animes auch auf proxer.me anschaun :) Is virenfrei, legal und du musst dich net anmelden :D

Hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toradora!, Danshi Koukousei no nichijou, (eventuell) Shaman King, Ouran High School Host Club, Bakuman uns Get Backers

Detektive Conan, Matantei Loki Ragnarök, Jane die Kamikaze Diebin, Fairy Tail, Ghost Hunt, Card Captor Sakura, Mermaid Melody PitchPitchiPitch,

ich kann dir MN (Mirai Nikki) vorschlagen und DW (Deadman Wonderland) sind beide sehr geil, aber fsk 18 wobei ich finde es könnte genausogut fsk 12 sein da man nicht viel brutalität sieht und die schlimmen stellen sowieso verpixelt sind in den anime :D

LG DerEine

Detectiv Conan, Code Greass, Toradora, Itazura na kiss, Earl and Fairy und Death Note...... Die sind richtig cool und schön! Manche kannst du nicht auf youtube gucken! Aber warum hast du schon elfenlied geguckt wenn du schreibst das du welche mit FSK 12 haben willst ? Nur so ne frage ; )

Kommentar von Ylenia
29.08.2012, 21:00

hab ich nicht gekuckt kenns nur :) und habs nur angegeben falls jemand trotzdem elfenlied schreibt

0

Filme hab ich jetzt zwar (noch) keine gefunden, dafür aber eine 100% kostenlose sowie anmeldefreie Homepage gefunden wo du filme gratis komplett angucken kanns wenn du internetanschluss hast. Mit kabel sogar auf fernseher. Also:........ http://m.kinokiste.com/

one piece und POKEMON :D

Kommentar von Ylenia
29.08.2012, 21:00

GONNA CATCH THEM ALL :D

0

Was möchtest Du wissen?