suche süßen spitzname für mein freund?

7 Antworten

Beliebt ist es immer, etwas vom Vornamen abzuleiten. Oder man nimmt beispielsweise übliche Spitznamen wie "Schatz" oder "Baby" in einer anderen Sprache. Vielleicht hast Du oder Dein Freund irgendeine Beziehung zu einem anderen Land. Dann übersetze doch mal das Wort "Schatz" in diese Sprache.

Naja wir kennen ihn ja nicht:) sowas entsteht meistens spontan am besten. Ich sag manchmal tausende verschiedene Dinge zu meinem freund, kommt ganz drauf an in was für ner Situation. Was es da nicht alles gibt, total bescheuert :) butschi, butschkopf, dussel, englo 😂😂😂😂 können wir alles mit irgendwelchen Geschichten verbinden.

Was geht nur in den Köpfen von euch Frauen vor? Weil einem kein Spitzname einfällt geht man ins Netz und fragt andere Leute nach einem Spitznamen für den Freund den wir alle nicht kennen. 

Wie haben die Mädels nur früher Spitznamen für ihre Freunde gefunden wo es noch kein Internet gab. Ich verstehe es nicht. 

Zumal solch Spitzname völlig überbewertet wird. Wir Kerle wollen keine "süßen" Schnuckputzihasipupsi Kosenamen die uns vor unseren Kumpels erröten lassen!!!!! 

solche spitznamen meine ich ja auch gar nich. und zudem haben wir's so zu sagen 'ausgemacht' das wir uns was überlegen

0
@smokiiiii

Na super. Und meinst du dein Freund geht auch ins Netz um nach einem Spitznamen zu fragen? Mensch, so eine kreative Freundin wie dich wünscht sich bestimmt ein jeder Kerl! 

0

OMG UCH HAB SO LACHFLASH HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHHHAHAHAHAHAHAHAGAG

0

Hundename gesucht! außergewöhnlich uns witzig :)

Hallo ihr lieben, Bekomme in einen Monat endlich wieder einen Hund :)) Es ist ein braun weißer Boxerrüde Seit ich nun vom Züchter die Bestätigung Bekommen habe das die Deckung ein Erfolg war Suche ich vergeblich nach einen außergewöhnlichen Namen für meinen Liebling... Anfangs war ich bei chako, basco, muffin usw. Doch als ich ihn das erste mal besuchte passte das alles nicht mehr zu ihm... ich suche einfach einen witzigen süßen Namen der zu einem boxer passt. Mein Favorit wäre ja örni doch mein Freund ist dagegen xD wie findet ihr denn den Namen? Und ganz besonders interessieren mich natürlich eure Vorschläge... Danke schonmal :) glg

...zur Frage

Liebt mein Freund mich überhaupt noch? Oder nutzt er mich bloß aus? :(

Hallo :) ich habe mal wieder eine Frage .. Ich bin jetzt seit kurzem 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und naja ich bin mir nicht sicher ob er mich noch liebt .. Er kommandiert mich wenn er bei mir ist nur rum ("schalte um" , "ich habe Hunger" ) und dann meckert er noch an den Dingen die ich für ihn tue rum :/ Wenn ich ihm dann sage das ich ihn irgendwann mal heiraten will und mit ihm zusamm ziehen möchte reagiert er immer total aggressiv oder beleidigt und meint dann es sei alles zu früh und ich würde ihn zwingen usw dabei mein ich das doch gAr nicht so .. Ich weiß das wir noch viel zu Jung für sowas sind (ich 19 er 18) und das wir das nicht tun werden .. Ich verstehe seine Reaktion nicht .. Wieso er immer gleich so aggressiv wird obwohl ich ihm nur indirekt sage das ich ihn liebe .. Ich mache alles für ihn , gebe ihm was von meinem Lohn ab, kaufe ihm Sachen die er brauch einfach so, mache ihm Geschenke ect und er is nur am rum maulen und meckert an mir rum .. Damals war er noch nicht so .. Er sagt mir kaum irgendwelche süßen Sachen und dann meint er immer er würde so sein weil ich dies und das falsch gemacht hätte Was soll dieses Verhalten ? Für mich is dieses Verhalten alles andere als liebe .. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll und kann mich auch nicht in ihn hineinversetzen und nachvollziehen wieso er so austickt :/ Is das normal bei Kerlen oder is mein Freund da ne ausnahme ?

...zur Frage

Wie nennt ihr euren freund. Oder wie wollt ihr von eurer Freundin genannt werden?

Hey leute, ich hab mal ne frage, mein Freund nennt mich immer bby oder so und ich findedes voll süß von ihm. Aber mir fällt kein süßer name ein ich nenne ihn immer nur schatz kennt ihr vllt ein paar süße namen?

...zur Frage

welchen spitznamen kann ich meinen Freund geben?

ich weiß nicht wie ich meinen freund nennen soll den er nennt mich schon schatz er hat mir auch mal gesagt das ich ihn auch einen spitznamen geben kann aber nicht schnucki, bärchen oder sonst irgendwelche süßen spitznamen. Aber ich will auch mein freund nicht babe oder baby oder so nennen

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

freund spitzname baby?

kann man als mädchen seinen freund baby oder babe nennen ? weil mein freund nennt mich immer so aber als mädchen den jungen ? oder wie nennt ihr denn immer euren freund? :)) außer jetzt schatz oder hasi und sowas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?