Suche süßen, lustigen Namen für ein Kaninchen (männlich)

 - (Film, Namen, Kaninchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miko...wie der waschbär aus pocahontas,ist zwar kein kaninchen aber auch flauschig und süß ;)

Meine kastrierten Böckchen heißen Dexter, Ranger, Ian, Angus, Homer, Spike, Franz, Fonsi und Lucius - nicht wirklich süße Namen, aber mit Bedacht ausgesucht. Schau ihn dir an und versuche sein Gesichtchen mit irgendwas zu verbinden. Da kommen die lustigsten Ideen raus. Ich habe heute aus meinem neuen Wurf ein Baby auf der Hand gehabt - hat mich prompt angestrullt. Heißt jetzt? Klar! "Pippi"!

Meiner heißt Lenni, finde den Namen total süß. ;)