Suche süßen, lustigen Namen für ein Kaninchen (männlich)

- (Film, Namen, Kaninchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miko...wie der waschbär aus pocahontas,ist zwar kein kaninchen aber auch flauschig und süß ;)

Meine kastrierten Böckchen heißen Dexter, Ranger, Ian, Angus, Homer, Spike, Franz, Fonsi und Lucius - nicht wirklich süße Namen, aber mit Bedacht ausgesucht. Schau ihn dir an und versuche sein Gesichtchen mit irgendwas zu verbinden. Da kommen die lustigsten Ideen raus. Ich habe heute aus meinem neuen Wurf ein Baby auf der Hand gehabt - hat mich prompt angestrullt. Heißt jetzt? Klar! "Pippi"!

Meiner heißt Lenni, finde den Namen total süß. ;)

Muss man Babys süß finden?

Oder ist es komisch, wenn man das nicht tut? Ich bin weiblich 26 und find Menschenbabys irgendwie gar nicht süß...und immer, wenn ich eins auf den Arm gedrückt bekomme, wünsch ich mir, es wäre ein Hundewelpe, ein Katzenbaby, oder gar ein Kaninchen ^^' Die find ich nämlich süß ^^ Sollte ich nicht so langsam mal Muttergefühle bekommen?!

2.Frage: was findet ihr am niedlichsten? ^^ Siehe Umfrage.

...zur Frage

momo oder nicht..?

wie findet ihr den namen 'Momo' für ein weibliches Kooikerhondje welpe? ....sonst noch vorschläge...? (:

...zur Frage

amerikanische bzw. englische Namen für Kaninchen....

Ich habe mich (mit eurer Hilfe) für ein Kaninchen entschieden....

Ich bekomme wahrscheinlich ein Männchen und ein Weibchen. Ich würde ihnen gerne amerikanische bzw. englische Namen geben.

Dachte schon an Lucy & Charlie.

Wie findet ihr diese Namen, oder könnt ihr mir ein paar sagen.

DANKE schon im Voraus =D

...zur Frage

wie findet ihr diese Namen für ein schwarzes und ein albino Kaninchen?

wie findet ihr die Namen Blacky und Whity(ausgesprochen: bläki und w(h)eiti) für ein Schwarzes und ein Albino Kaninchen?

habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Name gesucht! Kaninchen Weibchen weiß & blaue Augen...

Hallo, Ich suche einen Namen für mein Kanincehn ! -Weiß -blaue Augen -Zwergwidder -Weibchen (!) -Lieb & Ruhig -ca.1 Jahr alt

Ich mag es Wenn die Namen eine Bedeutung haben auf einer anderen sprache :) & jetzt bitte nicht so 0815 namen wie: Flökchen, Flocke, Hoppel...ect. !!! Ich mag wenn sie exotisch sind und ausgefallen, aber bitte kurz ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?