suche süße sprüche für mädchen thema liebe und jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was ein Mädchen von einem Jungen will, ist zu spüren das sie die Einzige für ihn ist!

Die Momente in denen, man einfach da sitzt mit Tränen in den Augen & hofft das alles wird wie früher :( ♥

Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen und Gedanken verbannen.Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein, aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat kann man nicht wegwischen.

Hast du ihn gesagt das du ihn liebst ? + Ja - & was hat er gesagt ? + Das er glücklich vergeben ist. - Spast ! Und was hast du gesagt ? ...+ Das ich auch glücklich bin. - Aber du bist doch garnicht glücklich. + Aber er. ♥

Jungs sind der Grund warum man wasserfeste Mascara entwickelt hat ;)

Er : was ist dein größter traum ? Sie : Im regen den jungen zu umarmen den ich liebe und deiner? Er : Der Junge zu sein den du im Regen umarmen willst..<3

Sie : Wieso kämpfst du so sehr um mich ???? Er : Würdest du, nicht um dein Leben kämpfen…? <3

schön und gut, aber was bringen einem diese...Sie:....Er:...
Sprüche ?^^
Niemals fängt einer von beiden ein Gespräch mit so einem Satz an

1

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen

Küsse sind die Sprache der Welt. Also komm zu mir und sprich dich aus.

voll süß der spruch, ich denke in dem styl ^^