Suche Süße Spruche die Mädchen gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D Sei sarkastisch. Situations komik. :D Ich liebe sarkastische Menschen. :] Ich kenn keine "Süßen Sprüche" Tut mir leid. Ich finds irgendwie auch blöd wenn du andere danach fragen musst. Sollte sie nicht alles an dir lieben? Alles was du tust? Ach wenn dir solche Sprüche nicht oft einfallen? Sei einfach du selbst. :] Dann brauchst du keine "coolen" Sprüche um toll zu sein. :}

wen du sie fragen möchtest ob sie mit dir zusammen sein will, dann würde ich es schon persönlich machen :) - aber im google musst einfach nur 'süße romantische sprüche' eingeben und schon kommen 1000 :) viel glück

ich bin dein honigbrot, auf das du stubenfliege gerne zum naschen landet...

WhatsApp Status Spruch: Selbstbewusst?

Hallo,

Ich wollte fragen ob ihr gute WhatsApp Status Sprüche kennt, wo man Selbstbewusst rüberkommt. Ich möchte zeigen, dass ich Stark bin und mir nicht alles gefallen lasse.

PS: Vielleicht auch ein Spruch wo mein Freund aufmerksam wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Süße Sprüche auf Kroatisch?

Ich spreche zwar selber etwas kroatisch, aber eher sehr gebrochen .. Ich habe nun einen Freund der auch etwas kroatisch spricht, nun würde es mich freuen wenn ihr folgende Sprüche ins kroatische übersetzen könntet:

1. Wenn ich dich ansehe, sehe ich alles was ich immer gebraucht habe

2. Du bist was besonderes, weil du mich zum lachen bringst, wenn es alle anderen nicht können.

3. Du und ich ein Leben lang, für immer und ewig, von hier bis irgendwann.

Ich danke euch :)

...zur Frage

Süße der Spruch wenn sie schläft?

Hat jemand Ideen.  Ich lerne gerade jemanden kennen und möchte ihm eine Sms schreiben wenn sie schläft. Hat jemand eine Idee ? Ich kenne ihn noch nicht solange sonst würde meine kreative Ader schon aufblühen...kenne ihn 1 Monat....

...zur Frage

süße sprüche für fotoalbum

Hey leute, mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eein Fotobuch schenken, allerdings fehlen mir noch ein paar süße sprueche Wäre super wenn ihr mir welche schreiben koenntet die nicht zu kitschig sind :)

...zur Frage

Kennt einer von euch einige liebe süße Sätze/Sprüche auf Tamil?

Hey!

kennt einer von euch einige liebe süße Sätze/Sprüche auf Tamil? :)Wäre schön wenn ihr die deutsche Übersetzung dahinter schreiben könntet!

...zur Frage

Kennt ihr super süße und schöne Deutsche oder englische Pferde- Freundschafts- liebessprüche?

Hiii ich suche so richtig Cute super süße Pferdesprüche oder eben welche über Freundschaft und Liebe ❤ Kennt ihr welche? 😄 Schreibt einfach alles was euch gerade so Einfällt auf 😊💕 Ich würde mich über süße Tolle Sprüche sehr freuen 😙💕❤ LG Horselovr 🐴

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?