Suche Süße Spruche die Mädchen gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D Sei sarkastisch. Situations komik. :D Ich liebe sarkastische Menschen. :] Ich kenn keine "Süßen Sprüche" Tut mir leid. Ich finds irgendwie auch blöd wenn du andere danach fragen musst. Sollte sie nicht alles an dir lieben? Alles was du tust? Ach wenn dir solche Sprüche nicht oft einfallen? Sei einfach du selbst. :] Dann brauchst du keine "coolen" Sprüche um toll zu sein. :}

wen du sie fragen möchtest ob sie mit dir zusammen sein will, dann würde ich es schon persönlich machen :) - aber im google musst einfach nur 'süße romantische sprüche' eingeben und schon kommen 1000 :) viel glück

ich bin dein honigbrot, auf das du stubenfliege gerne zum naschen landet...

WhatsApp Status Spruch: Selbstbewusst?