Suche süße Sammelmappe?

1. Foto - (Schule, Anime, Filme und Serien) 2. Foto - (Schule, Anime, Filme und Serien) 3. Foto - (Schule, Anime, Filme und Serien)

3 Antworten

Hallo :o)

Für sowas eignet sich AliExpress gut. Die haben ganz viel Schulsachen - zu moderaten und hauptsächlich billigen Preisen. Die Lieferzeit ist unterschiedlich, aber die meisten schaffen es, dass die Ware nach so zwei Wochen bei dir ist.

Ansonsten kannst du dort, falls du solche Mappen nicht finden solltest, auch nach "normalen" Mappen suchen und solch süße Sticker drauf kleben.

-> http://s.aliexpress.com/VjeuaMFj

Über die Qualität lässt sich streiten, aber ich habe bisher noch keine total negative Erfahrung mit AliExpress gehabt. :o)

Lots of Love, H

Es gibt Sammelmappen die vorne eine Klarsichtfolie haben, dann kannst du dir ein Bild selbst ausdrucken und es hineinstecken. Dann kannst du es auch jederzeit wechseln. 

20

Könntest du mir ein Beispiel nennen? 😊

0
52
@Lari2103

Leider nicht, hab die mal irgendwo gesehen.

Du kannst dir auch eine normale kaufen und vorne eine Klarsichtfolie aufkleben. Oder du kaufst eine Durchsichtige und klebst vorne von innen ein Bild rein. 

0

Such doch z.B. bei MC Paper

20

Der bei mir in der Nähe hat aber WENN SCHON einfarbige, oder welche mit Fotos von Natur/Tieren/etc. drauf. Aber manchmal hat der auch gar keine...😕

0
20

Wonach? Mc Paper oder süßen Sammelmappen? Denn wenn es letzteres ist, das habe ich schon probiert. Kam nur so Kinderzeugs raus.

0

Wieviele dpi reichen WIRKLICH aus bei einem Foto auf einem Din A4 Format?

Es ist oft ein Streitthema wenn es um die dpi geht. Die einen sagen, es reichen so und soviele, die anderen sagen, ne umso mehr umso besser. Meine Frage: Wieviel dpi reichen beim Din A4 Format aus, dass man auch aus 10 cm Nähe keine Dots sieht?

...zur Frage

Touch Marker - oder copic Marker, was soll ich nehmen?

Ich zeichne auf ein volles DIN A4 Blatt (Auf das ganze Blatt) undzwar Anime bzw. Manga Figuren.

Danke schonmal.

...zur Frage

Kan mir jemand einen süßen Anime-Film empfehlen?

aber nicht perverses zeug please sondern so normale süße die z.b. in der schule ablaufen? ;DDD Dankeee ;**

...zur Frage

Beamer zum Zeichnen (Din A4)?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem (guten) Beamer zum Zeichnen. (Mein alter DLP-Beamer zeigt momentan nur noch so einen "wunderschönen Sternenhimmel, wo eigentlich keiner ist")

Was für einen Beamer würdet ihr Empfehlen?

Gezeichnet wird auf Din A4, der Projektionsabstand beträgt mit nem provisorischen Spiegel etwa max. ~1m.

Der Preis sollte zwischen 200€ bis max. 400€ liegen. So Günstiger, desto mehr freut sich mein Portemonnaie.

Ich bedanke mich viel mals im Voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Suche Anime auf Deutsch mit Ende also bereits fertig gezeichnet

Suche eine gute anime serie mit Action, es ist egal ob Zauberei oder sowas drin vorkommt hauptsache sie hat schon ein ende und ist auf deutsch. Gut wären Charaktere ab 16/18+

...zur Frage

süße cosplay für zwei mädchen?

ich würde gerne mit einer freundin zusammen cosplayn und wir suchen einen anime in dem es zwei weibliche charaktere gibt. danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?