Suche süße Kleider wie unten?

Kleid - (Kleidung, Klamotten, Suche) Kkleid - (Kleidung, Klamotten, Suche) Kkkleid - (Kleidung, Klamotten, Suche) Kkkkleid - (Kleidung, Klamotten, Suche) Kkkkkleid - (Kleidung, Klamotten, Suche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.rosegal.com/cute-dresses-64/

http://www.cutejapanesefashion.com/

Manche der Kleider haben einen ziemlichen Japanischen Style,deswegen die 2. Seite,kannst dich gerne mal dran austoben :) Solltest fündig werden,habe noch zig weiter Seiten,bei Bedarf schreib mir :D

Wow, der zweite Laden/Link ist wirklich klasse. Ich möchte auch bald anfangen, J-/K-Style zu tragen. Hast du noch mehr davon? 😃😄

0
@Lari2103

Hay,finde ich mal cool,solche Mädels wie dich würde ich auch gerne mal kennen,gibt wenige.Ich schicke dir gleich noch welche,finde diese Mode auch ziemlich Cool :) Soll ich die Unter dem Kommentar Posten? Oder ein Extra Kommentar erstellen?

0

Nein, von der Länge her geht's. Den zweiten Link kenne ich sogar schon 😂 Die Klamotten finde ich auch super. Und nochmal: danke, danke, danke!

0
@Lari2103

Gerne doch :) Wenn ich mal was neues "seriöses" habe,lasse ich es dich wissen

0

ok, das ist nett.. schreib einfach hier drubter oder schick mir ne anfrage, kannst du's gleich per nachricht schicken 😉

0

Ich kenn keine links und weiss nicht ob du diese Läden kennst, aber c&a und h&m haben im Moment ein grosses kleidersortiment :)

Ah, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. (Und das wusste ich auch nicht 😅😂) Danke für deinen Vorschlag. Wenn ich Zeit habe, gucke ich da mal vorbei.

0
@Lari2103

Bitte gerne. Sie gehen aber schnell weg, bei unserem sind alle pinken und roten bereits weg jetzt gibts nur noch blau und schwarz- wie es bei euch ist weiss ich nicht :)

0

Ah ok. Das ist natürlich mies. Besonders rosafarbene Kleider mag ich... Aber ich gucke mal nach und probiere mein Glück. Vielleicht gibt's ja noch welche, aber dann nicht in meiner Größe, das wär mies 😕😓

0

Und ich möchte bald anfangen nur noch (oder möglichst nur noch) Kleider zu tragen. Was machst du denn dann im Winter, wenn's kalt ist? Ziehst du eine Leghings drubter? 😂😃

0

*Leggings

0
@Lari2103

Ja😂 Aber ich mag es... meine Freunde sagen alle joo in hosen siehst du voll super aus, aber ich mag Kleider lieber. Ich fühl mich unwohl in Hosen und es ist schon fast mein Markenzeichen geworden das mädchen zu sein das im Schulhof nur mit Kleidern rumläuft 😆😂

0

Das ist ja lustig (nicht im bösen Sinne!) 😂😉 Ich zum Beispiel möchte bald zur Schule nur noch eine Uniform tragen 😊🙈

0
@Lari2103

Das ist auch witzig😂 (Auch nicht bös gemeint) trägst du das denn mit anderen oder einfach nur du jeden Tag dasselbe? Bist du immernoch 14? Oder hast du deine Beschreibung früher mal gemacht und bist inzwischen älter geworden? Ich bin auch 14 (steht auch in meiner Beschreibung) ich mag zeichnen, yt Videos schauen und singen auch! Einen furby habe ich aber keinen :) früher wollte ich einen aber im Moment haben wir nicht allzuviel Geld und dann will ich das nicht ausgeben... hab ja meinen Hund :)

0

Also: Ich würde das als einzige an meiner GESAMTEN Schule tragen
Ich bin immer noch 14
Das ist schön, dass du auch iw dieselben Hobbys hast wie ich 😄
Und Hunde liebe ich auch über alles. Wir hatten auch einen, der ist aber leider letzte Woche Freitag verstorben. 😔 Er wurde grade mal 10...

0
@Lari2103

Cool das du so viel Selbstvertrauen hast an deiner schule eine Uniform als einzige zu tragen- ich würd mich das nicht getrauen.. zumindest nicht jetzt... noch 2 kg runter dann vielleicht :)

Ja schon witzig das wir ähnliche Hobbys haben. Was zeichnest du denn so? Ich Tiere, Menschen Augen und zum Spass kawaiis 

Ich liebe hunde❤️. Tut mir leid das dein Hund gestorben ist. Ist sicher traurig... ich kanns mir garnicht vorstellen... schade das er nur 10 wurde, bekanntlich sollte ein Hund ja zwischen 12 und 16 Jahre alt werden... meiner ist jetzt 3... er ist ein kleiner Yorkshire Terrier, weil in unserer Wohnung früher verbot war. Jetzt sind wir aber umgezogen. Wir haben so einen kleinen genommen damit wir ihn Schmuggeln können 😂. Aber eigentlich wollte ich einen grösseren... einen goldenretriever oder einen Labrador, bordercollie wär auch ganz süss gewesen oder ein Dobermann 😱😂😍 aber bin jetzt überglücklich das ich den kleinen habe😍

0

Ja, Terrier sind auch ganz süß. Meiner war ein Labrador in braun. Richtig süß.
Und zeichnen tue ich alles mögliche - von Natur bis Menschen (auch wenn die Proportionen nicht ganz stimmen 😂😉)

0

Was möchtest Du wissen?