Suche süße Ideen um einen Papi zu sagen, das er Papi wird...^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich fände es eine perfekte Idee, es ihm um Punkt 00:00 zu sagen :) wenn du Silvester allerdings in einem Club feierst, eher nicht.
Du kannst es natürlich auch ganz romantisch machen : koch ihm sein Lieblingsessen und sag es ihm ganz 'schön' :). Zeig ihm dann im Anschluss das Ultraschallbild. Wenn alles gut klappt freut er sich sehr und ummart dich (bzw deine Freundin)
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Üei morgens zum Frühstück auf den Teller legen. Wenn er fragt was das soll sagst du es ist eine Kinderüberraschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
31.12.2015, 21:38

:-))))))

0

Bei mir ging es zwar nach hinten los, aber da war es auch als Überraschung für die Schwiegertralalas gedacht.

Ich hatte kleine Erstlingsschuhchen gekauft, die meine große Tochter ihrer die Augen zu-machen-sollenden Oma auf die Hände gestellt hatte. Die Reaktion fiel demütigend aus, aber vielleicht läuft es bei anderen Leuten ja anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLostHope94
31.12.2015, 10:02

Oh, das tut mir leid.. Die Eltern meiner Freundin wird es freuen. Ich bin auch schwanger und wir trauen uns nicht es unseren Eltern zu sagen. Aber die Idee ist süß, Danke :3

0
Kommentar von TheLostHope94
31.12.2015, 10:45

Weil unsere Eltern beide komisch sind. Mein Vater hat schonmal gesagt das mir bei sowas der rauswurf bevorsteht und bei seiner Mutter hätt ich Angst das sie einen Schlaganfall bekommt.. ^^

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 09:59

Ja das stimmt. Schwiegermama wird sich später aufjeden freuen. Mein Papa hatte es noch nie so mit Babys damit muss ich leben :D Und ja ich bin 21 und mein Freund 22 und wir schaffen das aufjeden Fall! ♡

0

Ihm zum Frühstück ein Baby-gläschen ( zB von Hipp ), einen schnuller oder babyflasche auf seinen teller stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
31.12.2015, 10:00

Oder einen Kaffee-pot mit dem Aufdruck " Für den besten Papa der welt " / " " Papa ist der Beste " :)

0
Kommentar von TheLostHope94
31.12.2015, 10:04

Süß, Danke. :3

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 10:01

Er freut sich wahnsinnig über die Nachricht. Es waren alle ganz aus dem Häuschen :D

0

Schatz, deine Mama wird Oma ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLostHope94
31.12.2015, 09:55

Hahaha er wird es erst spät kapieren ... Top xD

0
Kommentar von Pfaffenhofener
31.12.2015, 12:07

Herrliche Idee! 😃 Sag es ihm aber vor dem alkoholfreien Anstoßen, nicht daß er da schon was merkt... 😉

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 10:03

Hahahaha! Wir haben uns für diese Variante entschieden. Er hat zwar etwas gebraucht bis er es verstanden hat aber er hat sich tierisch gefreut!!!! Danke für diese Idee!!! ♡

0

In einem kleinen Paket einen Schnuller verpacken.

Wenn er es aufmacht, wird er erstmal staunen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLostHope94
31.12.2015, 10:00

Das ist niedlich, Danke! ♡

0

Ich hatte für meinen Partner eine Büroklammer gebogen zum "Baby" in einer vorsichtig geöffneten und wieder zugeklebten  Walnuss versteckt. Er wusste sofort Bescheid, als er das "Baby" sah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es doof da noch groß was auszudenken. Die Nachricht allein sollte Überraschung genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn das beim anstoßen um neujahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschi007
31.12.2015, 10:05

aber sie darf dann nur mit wasser anstossen..nicht mit alkohol !

0
Kommentar von Zerbi901
31.12.2015, 10:07

stimmt

0
Kommentar von TheLostHope94
01.01.2016, 10:00

Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen und sie auch nicht :P Haben alle mit O-Saft angestoßen :P

0
Kommentar von Zerbi901
03.01.2016, 10:16

:D

0

Was möchtest Du wissen?