Suche Suchbebiet(e) für Relikte aus dem 2. Weltkrieg (in Österreich)

2 Antworten

Mich würde Der Raum Niederösterrreich interessieren 

Bitte um Hinweise wo es gute Plätze in Österreich gibt ??

Lg aus Niederösterreich

Ich könnte die höchstens Gebiete in Niederösterreich sagen.

Du könntest die ältere Bevölkerung (um die achtzig wenn nicht älter) am Land fragen. Meist wissen diese so etwas am besten.

Lg Sam

Alte im Krieg verlorene Gebiete zurück bekommen?

Hallo ich hätte eben ein Gespräch mit meinen Eltern und sie haben erzählt das wir vor den 2.Welt krieg ein großes Gebiet an Land hatten und das durch den Krieg leider verloren haben. Es gehört jetzt nicht mehr zu Deutschland. Also meine Frage, kann man diese Gebiete wieder zurück fordern ? Oder gibt es da keine Chance? Hoffe auf gute Antworten :)

...zur Frage

Relikte des 2. Weltkriegs finden?

Hi, mich innteressiert der ww2 total und ich habe schon öfters mal darüber gelesen, das Leute nach Überresten suchen und auch welche finden. Darf man das einfach so machen? Also mir ist schon klar, dass man jetzt nicht einfach Waffen oder Granaten mitnehmen darf, aber ist das suchen erlaubt? Und wenn ja, kennt jemand Orte, am besten in der Nähe von Hamburg, wo man sowas finden könnte?

...zur Frage

Lehrer im 2. Weltkrieg

Hallo :)

Ich muss in der Schule einen Text über ein Thema im 2. Weltkrieg schreiben. wie in der Frage schon beschrieben habe ich mich für das Thema ''Lehrer im 2. Weltkrieg'' entschieden. Jedoch habe ich im Internet nichts gefunden. brauche dringend Hilfe. Am liebsten würde ich über Lehrer GEGEN HITLER im 2. Weltkrieg schreiben aber nur Lehrer im 2. Weltkrieg ist auch toll. Würde mich super über Infos oder vlt. Internetseiten freuen.

Danke schon im vorraus. Jule2700

...zur Frage

Was bedeutet ein Totenkopf an der Uniform (2.Weltkrieg)?

Was bedeutet ein Totenkopf an der Uniform (2.Weltkrieg) ? Irgendwas wie Totenkofbataillon, oder?

...zur Frage

Wo findet man Relikte aus dem 2. Weltkrieg?

Hallo ich suche nach Relikten aus dem 2.weltkrieg aber an den Orten wo ich suche finde ich nich besonders viel kennt jemand Orte wo man große Chancen hat was zu finden ( Helme usw) in der Gegend baden würten berg heilbronn.

...zur Frage

Günstiger Gogo Stripper gesucht in Österreich

Hallo,

meine Schwägerin heiratet nächstes Monat und für ihren Polterabend, habe ich mir gedacht einen Gogo Stripper einzuladen der für sie eine gute Show bietet.

Wir wissen noch nicht wo wir den Polterabend machen werden, aber es wird ganz sicher im westlichen Niederösterreich bzw. in eine Disco in Oberösterreich werden.

Der Gogo Stripper den wir suchen, der soll dort hinkommen und dann für die ein wenig Tanzen und 2-3 Shows machen.

Da wir einen günstigen Gogo Stripper suchen, würde ich gerne wissen ob ihr da einige kennt und Erfahrung mit so Agenturen habt.

Liebe Grüße

poldi85

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?