Suche Substanzen zum Entspannen wie auch...

6 Antworten

Musik, die du magst, entspannt immer, auf jeden Fall ist die gefahrlos und preiswert zu haben.

Müssen es denn irgendwelche Substanzen sein? Versuchs doch mal mit autogenem Training.

Schöne, kreative Ideen für Selbstmachkalender?

Hallo,

ich suche schöne, kreative, nicht zuuu aufwändige Ideen für einen selbstgemachten Kalender. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar ! :)

...zur Frage

Zamnesia: Salvia Divinorum, welches Produkt ist besser?

Es gibt normale Salvia Blätter, aber auch extrakte. Ist das 20x fache Extrakt(1g) besser(preis/leistungs verhätlnis) als die normalen Blätter??

...zur Frage

Hallo weiß jemand wo es diesen oder ähnlichen Rucksack zu kaufen gibt? Wäre über jede Information dankbar?

...zur Frage

Wenn ich beim Backen anstelle von einer halben Vanilleschote lieber flüssiges Vanille-Extrakt nehmen will, wieviel nimmt man da (Teelöffel)?

Ich habe mir aus England Vanille-Extrakt bestellt, da ich sehr viel backe. Vanilleschoten benutze ich dabei eher selten. Jetzt habe ich nun aber ein Rezept, wo die Vanille ein wichtiger Bestandteil ist. Trotzdem will ich auf das flüssige Vanille-Extrakt zurückgreifen. Wieviel nimmt man da anstelle? Es geht dabei um eine halbe Vanilleschote mit Inhalt ausgekratzt und in Milch gekocht......

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann man gut Filme schauen?

Hallo, suche eine gute Plattform um Filme zu streamen. Wäre cool wenns ihr da ein paar "Geheimtipps" kennt ;) Danke

...zur Frage

Kennt ihr nen ähnlichen ort wie das tropical island in Berlin?

Ich suche nach nem strandähnlichen ort mit Überdachung aber nicht das tropical island in berlin. Wenn jemand was kennt wäre ich für ratschläge u eventuel preise sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?