Suche stylische Herren-Uhren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt natürlich ganz darauf an, wie viel du ausgeben möchtest und ob du eher der elegante oder sportliche Typ bist. Also wenn du Wert auf ein gutes Markenprodukt legst, das dir lange erhalten bleibt, dann gucke doch mal hier http://www.chronoline.de/. Da wirst du bestimmt fündig.

hundertpro101 18.04.2017, 21:37

Hallo,

da ich mir erst vor wenigen Tagen eine neue Uhr kaufen musste, kann ich euch weiterhelfen. Ich war nämlich auf der Suche nach einer stylischen Armbanduhr für mich ( männlich ). Allerdings sollte die Uhr auch nicht über 300€ kosten. Also habe ich mich auf die Suche nach passenden Uhren gemacht und viel im Internet recherchiert. Bei meiner Recherche bin ich dann auf die Seite https://www.uhrenheld.de/rotary-uhren gestoßen. Hier habe ich Rotary Uhren vorgefunden. "Rotary Uhren überzeugen mit ihren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Uhren bleiben trotz gutem Uhrwerk und eleganten Design im bezahlbaren Rahmen." Sie haben mir sehr gut gefallen und ich habe mir eine bestellt. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Uhr und kann euch diese nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Lg

0

Casio G-Shock, hochwertig, sportlich, robust, cool, nicht teuer.

Bisschen eleganter, auch anzugtauglich: Casio Edifice, preiswert, toll verarbeitet, 10 bar wasserdicht, Mineralglas, Edelstahl, auch sportlich.

mir gefallen an jungs casio uhren:)

Was möchtest Du wissen?