Suche stumpfe lustige Filme?

4 Antworten

Happy Gilmore
Wie ausgewechselt
Nie wieder Sex mit der Ex
The Interview
Tanz der Teufel II
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Auf Kriegsfup mit Major Payne
Wild X-Mas
Stichtag
Scouts vs Zombies
Shanghai Knights
Guess who
Girls United
Der verrückte Professor
Four Rooms
Dumm und dümmehr
Daddy's Home
Taxi Taxi
Starsky & Hutch
Ab durch die Hecke
Brautalarm
Der SpongeBob Schwammkopf Film
Big Mama's Haus 2
Zoolander
Chuck und Larry
Scary Movie 3
Ein Fisch namens Wanda
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Road Trip - Beer Pong
Männer, die auf Ziegen starren
Sex Tape
Immer Drama um Tamara
This is Spinel Tap
Wer früher stirbt ist länger tot
Die Geister, die ich rief
Date Movie
Hip Hop Hood
Party Animals
Noobz
Old School
Rat Race
Taxi 3
Kill the Boss
Iron Sky
Spy Kids
Mission 3D
Zu scharf um wahr zu sein
It's a Boy Girl Thing
Vier für ein Ave Maria
Zwei bärenstarke Typen
Zwei außer Rand und Band
Zum Glück geküsst
Das Krokodil und sein Nilpferd

Fired up und so high sind sehr geil der 2 aber eher für Menschen mit hohem Kräuter konsum

Der Junge im gestreiften Pyjama

Suche schöne, lustige Filme

Hallo. Ich suche Filme die möglichst ohne tote, Krankheiten oder ähnlichem sind. Vielleicht was lustiges. Egal ob animiert oder echt. Wenn es den Film noch auf Netflix oder Amazon inst. Prime gibt, wäre das noch besser, man muss sich aber jetzt nicht die Mühe machen um nachzuschauen. Vielen Dank.

...zur Frage

Gute Filme auf Amazon Prime (Tipps)?

Ich suche lustige Filme die aber auch gut sind die es auf Amazon Prime gibt.

Kann mir jemand Filme empfehlen?.

Kann auch was anderes als Komödie sein, hauptsache ein guter Film.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt ihr lustige filme auf Amazon Prime?

...zur Frage

Darf ich das unten dargestellte Schwert an Halloween mit mir führen (Bin Volljährig)?

Ich habe dazu ziemlich wiedersprüchliches Feedback erhalten. Hier 2 Auszüge zu dem Thema:

Unter die Waffenverwaltungsvorschrift Anlage I-A1-UA2-1.1 steht dazu wie folgt: Keine Hieb- und Stoßwaffen sind solche Geräte, die zwar Hieb- und Stoßwaffen (§ 1 Absatz 2 Nummer 2 Buchstabe a in Verbindung mit Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nummer 1.1) nachgebildet, aber wegen abgestumpfter Spitzen und stumpfer Schneiden offensichtlich nur für den Sport (z. B. Sportflorette, Sportdegen, hingegen nicht geschliffene Mensurschläger), zur Brauchtumspflege (z. B. historisch nachgebildete Degen, Lanzen) oder als Dekorationsgegenstand (z. B. Zierdegen, Dekorationsschwerter) geeignet sind.

Auszug aus dem Waffengesetz: § 42a Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen (1) Es ist verboten 1. Anscheinswaffen, 2. Hieb- und Stoßwaffen nach Anlage 1 Abschnitt 1 Unterabschnitt 2 Nr. 1.1 oder 3. Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm zu führen. (2) Absatz 1 gilt nicht 1. für die Verwendung bei Foto-, Film- oder Fernsehaufnahmen oder Theateraufführungen, 2. für den Transport in einem verschlossenen Behältnis, 3. für das Führen der Gegenstände nach Absatz 1 Nr. 2 und 3, sofern ein berechtigtes Interesse vorliegt. Weitergehende Regelungen bleiben unberührt. (3) Ein berechtigtes Interesse nach Absatz 2 Nr. 3 liegt insbesondere vor, wenn das Führen der Gegenstände im Zusammenhang mit der Berufsausübung erfolgt, der Brauchtumspflege, dem Sport oder einem allgemein anerkannten Zweck dient.

Zu dem von Ihnen angegeben Gegenstand – Schwert ist folgendes zu beachten: Schwerter sind ihrer Natur nach dazu bestimmt, durch Hieb-, Stoß oder Stich Verletzungen beizubringen. Säbel wie auch Schwerter sind nur dann nicht als Hiebund Stoßwaffe anzusehen, soweit die Spitze und die Schneide abgestumpft und damit nicht geeignet sind, schwere Verletzungen herbeizuführen. In diesem Fall wären die Waffen als Zier-/ Dekowaffen anzusehen. Schwerter mit abgestumpften Spitzen und Schneiden unterliegen demzufolge nicht dem Führungsverbot.

...zur Frage

Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

Ich suche gute Amazon Prime Filme, also von extrem lustig zu extrem traurig. Halt eure Lieblings Prime Filme. Der Film muss nämlich Prime erhältlich sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?