Suche Stückanleitung für Filz-Schnabelschuhe / Elfenschuhe...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/elf-shoes

Ist sogar "für umsonst" :o)

Gut strick!

... allerdings mußt du dich erst registrieren. Ist aber eher ein Zugewinn, hier findest Du schier alles.

Ich meine: wirklich ALLES! :o)

0

Vielleicht hilft Dir diee ja, die Spitze kann man ja nach dem Waschen in feuchtem Zustand gut noch weiter nach oben biegen:

Filzpuschen - (kreativ, stricken, Handarbeit)