Suche Studie warum Männer, die kochen können, attraktiver sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch hässliche Männer, die hervorragend kochen können.

Glaube kaum, daß es zu so etwas eine Studie gibt. Wen sollte das interessieren?

Wichtig ist doch, was im Kochtopf bzw. auf dem Teller ist und nicht wie der Koch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
09.10.2016, 21:06

Es gibt auch hässliche Enteriche, die nicht hervorragend, aber ganz gut kochen können. Nööö, so häßlich bin ich dann doch nicht.

Ich denke, dass mit "attraktiv" die Anziehungskraft von gut kochenden Männern auf Frauen gemeint ist und nicht wie gut einer tatsächlich aussieht. :)

3
Kommentar von wiedunurich
13.10.2016, 17:37

Hätte die Studie für eine Debatte in der Schule gebraucht. Es ging da eben um Kochen und eine solche Studie hätte meine Argumente gestützt. Weiter nichts;)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedunurich
13.10.2016, 17:43

Danke, dass du einfach mir einfach geantwortet hast, ohne großartig nachzufragen, warum zur Hölle ich dafür eine Studie brauche:) War zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber trotzdem vielen Dank:D

0

Warum brauchts dazu eine Studie? Ist eben historisch erwiesen, dass Männer, die kochen können, sich um Frau und Familie kümmern und insofern für die Wahl des Partners attraktiver sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedunurich
13.10.2016, 17:35

Ich hätte eine Studie zu diesem Thema für eine Debatte gebraucht!!:D Es ist mir durchaus bewusst, dass Kochen attraktiv wirkt. Für die Debatte habe ich allerdings nach einer Studie/Beweis gesucht, die das eindeutig bestätigt...

0

Findest du Fernsehköche Attraktiver als andere Männer??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
10.10.2016, 19:52

Nicht grundsätzlich, ein paar schon. :-) Aber welche, sage ich dir nicht ...

1
Kommentar von wiedunurich
13.10.2016, 17:42

Oh man, eigentlich hab ich diese Studie nur für eine Debatte in der Schule gebraucht... :D Aber zu deiner Frage: Nein eigentlich nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?