Suche Strategie/Städte bauen Spiel (online)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontan fallen mir auch nur Cities Skylines und Prison Architect ein, auf Mac ist das Angebot leider wirklich dünn. Wenn du nicht unbedingt am Thema "Stadtaufbau" festhängen bleiben willst, kannst du dir ja auch mal "Roller Coaster Tycoon" oder "Zoo Tycoon" anschauen, da übernimmst du auch die Rolle eines Bauherren.

Und reg dich nicht über Wiederholungen auf, die wirst du hier immer wieder sehen und leer war die Antwort vom Kollegen unter mir keineswegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online wirst du da selten was finden. Aber ich empfehle dir die Tropico- oder Simcity- oder CitiesSkylines (oder so) Reihe.

Gucke aber mal auf Facebook, dort waren Spiele wie CityVille ziemlich Inn. Aber diese unterstützt Facebook leider nicht mehr.

Fang am besten mit SimCity an, weil es ziemlich easy ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildofGod
20.09.2016, 21:49

Danke für deine Antwort und auch wenn du es nett meinst ;),  aber bitte genauer lesen: Ich sagte ja, dass ich solche Spiele wie Simcity oder Tropico mir anschaffen werde. Da einfach nur sagen, dass man online was selten findet, und dann noch Dinge empfiehlt die sowieso genannt sind, ist eine ziemlich leere Antwort.

Nur eine Antwort, der Antworten wegen zu geben kann ziemlich konfliktreich sein. Wie gesagt, es ist nur nett gemeint. Und zu Facebook: nee, solche Spiele fand ich irgendwie immer doof, hatten nie einen Charme und waren wirklich nervig.

0

Was möchtest Du wissen?