Suche Strand nähe Venedig oder in Venedig

3 Antworten

in Italien sprechen, wer hätte das gedacht, die meisten Italienisch. Nicht zu weit entfernt von Vendig liegt der Lido di Jesolo, Hotels, Strand und Meer. Und ja, manche Italiener sprechen auch Englisch.

das stimmt, am Lido di Jesolo braucht man kein italienisch zu sprechen. Es ist de facto eine "deutsche Kolonie"

siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=AVUpqF6u6Y4

links, 2,3, 7 1/2, links, 2,3.... 23h - ab ins Bett- licht aus, Zapfenstreich!

0

Wir fahren immer zum Lido. Du musst nur aufpassen, weil viele Strandabschnitte privat von den Hotels oder Anwohnern sind und das auch kontrolliert wird. Dafür ist's aber echt schön und gepflegt. Und dann waren wir noch an einem Kiesstrand, der total leer war. Aber da muss ich nochmal gucken, wo das war.

fahre zum Lido di Venezia. wenn du dich dort zum "Blue Moon Beach" begibst, findest du ein Restaurant. Der Besitzer spricht englisch und deutsch.

(Vaporetto Linea 1 von Venedig nach Lido, Viale Grande Santa Maria Elisabetta, der Strasse nach bis zum "Anschlag" - Dauer Fussweg 5 Minuten)

Die meisten anderen Abschnitte gehören zu Hotels, z.B. zum des Bains, zum Le Boulevard, etc.

Sonst fahr mit dem Bus nach Alberoni. Dort gibt es junge Leute, die englisch sprechen, und es ist ein öffentlicher Strand.

Was möchtest Du wissen?