Suche storylastige MMORPG's, nur Free 2 Play, hat jemand Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

storylastig ist bei MMOs ja immer so eine Sache, es gibt zwar meinstens einen roten Faden, aber der Großteil besteht fast immer aus Zeug, was mit der Story wenig zu tun hat.

Blade and Soul hat finde ich eine ziemlich gute Geschichte, besteht aber sonst mehr aus Töte-x- und Sammle-y-quests

Guild Wars 2 hat soweit ich weiß für jeden Charaktere eine eigene Geschichte, hab viel Gutes darüber gehört, zur Hauptgeschichte weiß ich leider nichts

The Secret World (buy2play) könnte vielleicht auch was für dich sein, hat coole Geschichte (finde ich) und ist auch was die Nebenmissionen angeht nicht schlecht, sie vertiefen die Geschichte noch mehr

Sorry, dass ich jetzt vielleicht nicht so hilfreich war, aber ich dachte es ist besser als nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi44
26.04.2016, 18:06

Danke, hast mir sehr geholfen! Lg!

0

Was möchtest Du wissen?