Suche Stores wo man Metalklamotten oder ähnliches bekommt.EMP is etwas zu teuer?

3 Antworten

Da hast du wohl recht. Und EMP ist auch wirklich nicht so ganz das Wahre was das Bestellen von Merch angeht, wenn man sich mal damit auseinandergesetzt hat. 

Am besten ist immer, sich den Kram beim Konzert zu kaufen. Da kommt bei der Band am meisten der Unterstützung an.

Am zweitbesten sind die bandeigenen Onlineshops. Heutzutage hat fast jede auch nur halbwegs große Band einen einen Shop.

an unabhängigen Internetshops gibt es u.a.

• metalboerse.de
  • speedy-promotion
  • decibelrebel (falls die jemals wieder aufmachen)
  • under-satans-sun.de
  • nuclearblast.de und afm-records.de (was beide Labelseiten sind).

Naja fast alle Bands haben eine Shopseite auf ihrer Website. Klapper einfach die Websites deiner Lieblingsbands ab und gehe da auf Shops.

Bis auf wenige Bands wie Bolt Thrower und diverse Underground BM Bands gibt es fast keine Band die nicht selbst Klamotten versenden.

Über EMP bekommt die Band selbst sowieso nur einen Bruchteil des Geldes ab...

Merchstände bei Konzerten :P

Suche Hallenbad (oder etwas Ähnliches)?

Weiß jemand wo man in Istanbul Schwimmen gehen kann? (Hallenbad) Sportlich? Wie teuer is der Eintritt?

...zur Frage

Kennt jemand gute Resale Stores in München?

Ich meine damit Läden wie flight Club oder ähnliches, die seltene Sneaker und Bape, Palace etc. verkaufen.

...zur Frage

Guter leave in Conditioner oder ähnliches MIT SILIKONEN?

Ich suche dingend ein Haarpflege Produkt mit Silikon und am besten nicht zu teuer :)
Versuche damit extensions zu retten..

...zur Frage

App Store Bedingungen zustimmen?

Ich will meinen App Store auf das Land Deutschland umstellen, aber immer wenn ich es versuche muss ich zuerst bestimmten Bedingungen zustimmen und es kommt dieser Text:"
DIE NACHFOLGENDEN VEREINBARUNGEN ZWISCHEN IHNEN UND ITUNES SARL ("ITUNES") REGELN IHRE NUTZUNG DES ITUNES STORES, DES MAC APP STORES, DES APP STORES, DES APP STORES FÜR APPLE TV, DES IBOOKS STORES (DIE "STORES") UND VON APPLE MUSIC. BITTE KLICKEN SIE AUF "EINVERSTANDEN", UM DIESEN BEDINGUNGEN ZUZUSTIMMEN. WENN SIE DIESEN BEDINGUNGEN NICHT ZUSTIMMEN, KLICKEN SIE NICHT AUF "EINVERSTANDEN" UND NUTZEN SIE NICHT DEN ITUNES STORE, DEN MAC APP STORE, DEN APP STORE ODER DEN IBOOKS STORE. DIESE VEREINBARUNGEN FINDEN ANWENDUNG UNBESCHADET ETWAIGER SOFTWARELIZENZVERTRÄGE, DIE SIE ABGESCHLOSSEN HABEN (BEISPIELSWEISE FÜR DIE NUTZUNG DER ITUNES ANWENDUNG)." Es gibt nur nirgendwo ein Link oder etwas ähnliches wo man auf "EINVERSTANDEN" klicken kann. Kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Unterschied zwischen Metal und Rock?

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn ich liebe die Musik aber kenne mich überhaupt nicht aus. Das ist ein bisschen peinlich aber jeder hat ja mal klein angefangen

...zur Frage

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?