Suche Stock Car Crash Game für PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nur Flatout oder nimmst Burnout.....was anderes gibts nicht =(

Jaja, die Stock Car Crash Challange ist supeerrrr toll. Es gibt auch Next Car Game für ganze
24,00 Euro bei Steam, kann sein das das jetzt billiger ist.

Im Mai kommt Dirt Showdown raus, geht schon auch in die Richtung Destruction Derby und so.