2 Antworten

Es gibt von Edding einen sog. Lackstift. Ist so eine Kugel drinne und man muss den Stift vorher schütteln. Gibts in jedem Schreibwarenhandel. Eventuell musst du ein zweites Mal mit dem Stift drüber gehen. So habe ich jedenfalls meine Tasche beschriftet.

http://www.amazon.de/Edding-4-751-1-1049-Lackmarker-Ci-Blister-Weiss/dp/B00473UWB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364413128&sr=8-1

Ich glaub ich weiß welchen du meinst

0

Sibener oder weisser Edding wie Lackstift. Auftragen und trocknen lassen, Konturen eventuell nachziehen 2 bis 3 x

T-Shirt beschriften, welcher Stift?

Hallo zusammen :) Ich habe in meiner Schule Projektwoche und bin in einer Gruppe, in der man seine alten klamotten recyclen soll. Ich habe ein altes T-Shirt (das langweilig aussah) mit Pailetten verziehrt und wollte auf die Vorderseite noch etwas raufschreiben. Leider kam mir die idee erst vor ein paar stunden und ich habe keine Möglichkeit mehr in die Stadt zu einem Bastelladen zu fahren. Ich hatte die Idee es einfach mit einem Edding zu machen, aber wie lange hält das dann? Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten? Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Welcher Stift eignet sich am besten für langes Schreiben?

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Kugelschreiber von Lamy. Aber wenn ich länger am Stück damit schreibe, kriege ich immer einen Krampf in der Hand. Gibt es auch andere, z.B. ergonomisch geformte Stifte, die sich gut für langes Schreiben eignen?

...zur Frage

Welche Zeichenutensilien braucht man für so ein krass "nices" Bild?

Hey erstmal! :)
Ich wollte euch mal fragen welche Stifte und welches Material man für so ein Bild braucht, denn ich würde auch gerne meine Bilder so aussehen lassen wie das hier (siehe Bild).
Kennt sich da jemand aus und könnte mir die sagen welche Art Stift benutzt wurde?
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber sollte jemand auch gute Buntstifte kennen für gute schattierungen etc.  (wie im 2ten Bild) wäre auch nett diese zu nennen ^^ Vielen Dank schonmal

...zur Frage

stift geklaut?

letztens hat mir einer aus meiner klasse meinen stift geklaut und deswegen habe ich ihn geschlagen er hat es auch verdint .aber ich habe jetzt ein schlechtes gewisen was soll ich machen ?

...zur Frage

Was muss ich einstellen um richtig zeichnen zu können?

Ich habe vor kurzem 'nen Surface Pro 3 + digital stift bestellt und es ist endlich angekommen.

Danach habe ich alle arten von Zeichen Programme heruntergeladen, so wie ich es auf meinem PC habe, damit ich damit fehlerfrei zeichnen kann.

Jedoch habe ich mitbekommen das alle Zeichen Programme die selben probleme haben.. schließlich, zeichnen sie nicht so fließend wie es bei den pinsel-beispielen ( oben links ) wiedergegeben wird.

Sieht man auch auf'm foto.

Das programm was ich hier benutze heißt Manga Studio. Und bei den anderen Programmen wie Painttool Sai und noch weitere gibt es dasselbe problem.

hat es was mit den Einstellungen meines Stiftes zutun oder mit etwas komplett anderes? Ich kann es mir leider echt nicht erklären, denn auf meinem PC ist alles gleich und da läuft es super.

könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Wo kriege ich an einem Sonntag einen Stift her 0,3mm her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?