Suche Stellplatzverwaltung und Abrechnung für Wohnmobilstellplatz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde auch mal nach -- campingplatz verwaltung software -- googlen oder probier mal eine Zimmerreservierungssoftware (Belegungsplan) aus. http://www.winload.de/s/belegungsplan-download

aber ich denke, da wird sich keiner die Mühe machen und so eine Software entwickeln. Es gibt genügend kostenpflichtige Programme für Campingplätze. Mußt wohl nach einer Alternative wie Belegungsplan für Zimmer ect. suchen und diese Zweckentfremden.

Viel Glück Bruni

Welche Schnittsoftware benutzen Filmemacher?

Hallo.

Welche Software eignet sich besonders gut für FERNSEH Sender oder Filmemacher?

Reichen open source Video schnitt lösungen aus?

...zur Frage

Suche Open-Source Mathe-Programm zur Darstellung von 3D-Kurven und -flächen

Ich steige in die Arbeit mit 3D-Kurven und 3D-Flächen ein, da ich mir aber kein teures Programm leisten kann, suche ich ein OPen-Source-Programm, mit dem ich Funktionen als 3D-Plot darstellen kann, ebenso 3D-Flächen. Das Programm sollte Punkte als Datei exportieren können. Daher die Frage nach einer möglichst einfach zu bedienenden Open-Source-Lösung. Welche Programme kommen dafür in Frage?

Danke!

...zur Frage

Suche 2D Animationsprogramm (Kostenlos oder Kostenpflichtig)

Wer kennt ein gutes Animationsprogramm?Für 2D?Vielleicht gibt es ja was Open Source?Oder was kostenpflichtiges dann trotzdem hier einfach den Link posten

...zur Frage

Import länge für Bilder festlegen Shotcut: Ist dies möglich und wenn ja wie?

Shotcut ist eine Open Source-Videoschnittsoftware. Mich würde die oben genannte Frage brennend interessieren, da ich im Moment die Software ausprobiere.

...zur Frage

Welche Open-Source-Software für Online-Pizza-Bestellungen ist empfehlenswert?

Es geht nicht um einen Clone von pizza.de, lieferando.de etc. sondern um eine Lösung für ein Einzelrestaurant, das sich von oben genannten unabhängiger machen möchte. Ich habe stundenlang online gesucht, aber nicht wirklich Überzeugendes gefunden. Wenn jemand etwas mehr Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn derjenige diese teilen könnte.

...zur Frage

Kann man mit Blender Videos schneiden?

Ich möchte auf Youtube starten und habe noch kein Schnittprogramm. Da ich allerdings noch Anfänger bin möchte ich auch kein Geld dafür ausgeben. Jetzt wollte ich hier mal fragen: Ob es möglich ist mit der Open-Source Software Blender Videos zu schneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?