Suche Stelle für Schulpraktikum (Tiere, Kinder,...)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wollte letztes Jahr ebenfalls ein Peaktikum im Reisebüro machen und es war totaler Schwachsinn, es gibt kaum freie Stellen und ich hab einfach nichts über den Beruf erfahren. War nur der Diener für den morgendlichen Kaffee. Wenn du sagst, du interessierst dich für die soziale Schiene, wie wäre es mit Heilerziehungspfleger? Oder Altenpfleger, Logopäde, Physiotherapeut?

Hast du sonstige Interessen? Oder besondere Stärken?

Naja, eig nur, dass ich besonders gut mit Tieren umgehen kann.

An Altenpflege hab ich auch gedacht, nur denke ich, wäre es nichts für mich, später mal, den Hintern eines alten Menschens abzuputzen. ^^ Ansonsten wäre das ganz gut.

0
@senselessx64

Pferdephysioarbeit? Eingeschränkte Kinder durch Pferdetherapie in ein neues Lebensglück verhelfen, fällt mir spontan ein Dann vielleicht etwas mit behinderten? Ich werde jetzt Heilerziehungspfleger und finds klasse(:

0

Was möchtest Du wissen?