Suche status sprüche über falsche Menschen in Bezug auf hetzen und so?

3 Antworten

Im Hinterhalt lauern immer die hinterhältigen...und die falschen lauern überall

Ich hätte noch einen.. Menschen sind schlimmer als Tiere, sie hetzen dich,kommen aus den Hinterhalt und fressen dich

0

Ich gehe mit dir an's Ende der Welt und dann schubse ich dich

Es geht um so ca 10 Personen die sich in einer Gruppe zusammen geschlossen haben die alle schon ü20 sind

0

ok. dann bist du anscheinend auch ü20. das heisst, du solltest eigentlich reif genug sein um so einen Statusmist als unwichtig zu erachten :D

1
@Miumi

Ich empfehle noch:

An alle die ùber mich hetzen, I love to entertain you

0

ich finde, wenn man jmd was sagen will, sollte man das einfach machen und nicht irgendeinen spruch als status nehmen, damit diese personen das lesen xD... und wenn sie zb schlecht über dich reden dann gibt so ein an sie gerichteter status doch nur noch mehr gesprächsstoff ... rede mit denen und wenn sich das nich klären lässt, dann brauchst du ja auch kein kontakt mehr zu solchen menschen haben :)

0

Le feu qui finit par te brûler est souvent le même feu avec lequel tu te chauffes

Fällt man jemandem in den Rücken, nur weil man eine andere Meinung vertritt?

Beim chatten, hatte ich jemanden , der immer nur erzählt hat, es ist alles gut, es ist alles schön usw. Als ich dann mal eine kritische Nachfrage gestellt habe, wie er dies meinte und da dies doch etwas unrealistisch ist, hat er sofort den Kontakt abgebrochen und eine üble Kampagne gegen mich gestartet. Auf Nachfrage, hat er mir dann so einen Spruch geschickt: Falle...aus dem Rahmen,aus allen Wolken,aus der Reihe,ins Gewicht,jemandem zur Last,wenn du willst, auch in den Schoss, aber niemals in den Rücken. In den Rücken fallen, heißt doch hinterhältig, oder nicht? Wie jemand auf, eine ganz einfache Frage, so reagieren kann, ist mir völlig unverständlich.

...zur Frage

Fake freundin, was tun?

Hey ,
ich  habe vor ca 1 Jahr meine Freundin kennengelernt, sie kam neu in meine Klasse ... ich war die erste die den Kontakt zu ihr suchte und wir sind auch direkt Freundinnen geworden. Nach einem Monat ca. warnten mich plötzlich einige andere Klassenkameraden vor ihr... sie hätte über mich schlecht geredet und sie sei hinterhältig . Sie wurde direkt in der klasse unbeliebt und hing nur noch mit mir... ich hab sie ständig verteidigt und hab dann auch den Kontakt zu allen anderen verloren .... Dann haben wir zwei nur noch unser ding gemacht und hatten kein Kontakt mehr zur ganzen Klasse ( bevor sie kam war mein Verhältnis zu den anderen sehr gut) dann waren plötzlich alle gegen uns , und warnten mich mehrmals .... sie ist immer anhänglicher geworden und es war für sie selbstverständlich das ich da war... jetzt haben wir uns auf einer anderen schule zusammen angemeldet um weg von den anderen zu sein...
Und aufeinmal hab ich gemerkt das sie wirklich etwas hat... egal was bei mir auch gut gelaufen ist , sie wurde immer bisschen eifersüchtig.  Wenn mich ein Junge auf der Strasse angesprochen hat, konnte ich den Neid in ihren Augen sehen, sie ist gast geplatzt .... Als ich im Urlaub war hat sie sich nicht ein mal gemeldet....und ich glaube jetzt erst das sie damals schlecht über mich geredet hat ( obwohl ich die einzige war die zu ihr gestanden hat) hab sie darauf auch angesprochen und kurz überlegt ob ich den Kontakt direkt abbreche... sie meinte nur es tut ihr ja so leid,und ich hab es falsch verstanden ...da es noch am Anfang war dachte ich sie wird sich bestimmt ändern....
Leider hab ich nicht viele Freunde und deshalb bin ich meistens mit ihr draussen , immer mit dem Gedanken das sie falsch ist und warum ich das mache.... man merkt es immer wieder wenn wir draussen sind muss immer ihr Wille durchgesetzt werden und ich steh im Hintergrund ( einfach weil sie sonst niemand hat)...
Mein Problem ist jetzt das wir bald zusammen in der neuen Schule anfangen und ich habe echt keine Lust das sie da jemand andern findet und mich dann eintauscht und dann wieder schlecht redet , das könnte ich mir mittlerweile sehr gut bei ihr vorstellen.... und auch so hab ich keine Lust noch 2 weitere Jahre mit ihr zu hocken..
was soll ich machen?? Ich kann ihr nicht ins Gesicht sagen das ich nicht mehr will wenn sie so weiter macht ... ich hab genug mit fake freunden zutun gehabt und will endlich weg von sowas
Würde gerne eure Meinung dazu hören
Sorry für den langen text aber musste mal Frust ablassen. Lg

...zur Frage

WhatsApp status Spruch..(Falsche Freunde )

Könnt ihr mir ein paar Sprüche zum thema "falsche Freunde/falsche Menschen" da lassen?

...zur Frage

Wie Mimosen säen?

Wie viele Samen soll ich in ein saattöpfchen tun?

...zur Frage

Ich suche traurige Sprüche als status?

Ich suche für meinen Status ein paar traurige Sprüche wo sagen das man allein ist

...zur Frage

Gute Status sprüche h?

Ich suche schöne Sprüche für meinen Status. Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?