suche startercomics

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls für Dich auch die englische Sprache in Frage kommt, würde ich Dir die Reihe "Marvel Masterworks" empfehlen. Je nachdem was Dich interessiert gibt es zum Beispiel: "Marvel Masterworks The Amazing Spider-Man" oder "Marvel Masterworks X-Men" bzw. "The Uncanny X-Men" usw. usw. Es handelt sich dabei um die allerersten originalen Marvel-Comics die in dieser Reihe wieder neu veröffentlicht sind. Die Zeichnungen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, da sie ursprünglich aus den 60ern stammen, aber mal kurz reinblättern kann ja nicht schaden :-) Ein Band hat meist etwa 250 Seiten und kostet neu um die 15 bis 20 Euro. Einige gibt es auch nicht mehr neu zu kaufen, sondern nur noch gebraucht. Sie sind außerdem chronologisch sortiert und in einem Buch befinden sich je nachdem etwa zwölf Geschichten, wobei eine meist zwischen fünfzehn und zwanzig Seiten hat.

Also ich habe mit diesen Marvel Sammelbändern angefangen. Aber wirklich einsteige Comics gibt es nicht. Mein allererster (übrigens auch toller und empfelenswerter Comic) war von der Reige 100% Marvel und hieß 1985. lch würde dir zu dem raten :3 Viel spaß beim lesen c; Lg Tara

Was möchtest Du wissen?