suche starken fsx computer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmm fsx? da kann man gerne mal n paar euro mehr los werden. ^^ kommt auch auf den ausbau der anzeigematrix an. willste mit pvoid 5er matrix angereiht spielen oder mit triplehead waagerecht oder mit hexascreen oder doch einfach nur mit einem?

ka, bin ehrlich gesagt mit PC´s nicht mit wissen übersät .Was meinst du damit?

0
@OhneNamehier

ach kagge lassen wir das^^ wieviele monitore willst du denn nutzen? fsx is ja nun doch eher recht umfangreich für den betrieb mit mehreren monitoren ausgelegt

ps wir steuern vllt bei dir dann noch nicht über doppelte 5er matrixen sondern pivot mit einfachen. das ist wenn du 5 mal den selben monitor kaufst, und den hochkannt an einander reihst zb. triple head ist wenn du 3 davon nebeneinander baust so wie ich es habe und so weiter

0
@OhneNamehier

ja der wohnt nebenan xD

nein ich kenne keinen guten aber ich würde dir raten dir selber einen zu bauen und zu planen. denn für oem rechner in der preisklasse ist die welt immer dunkel. da bekommst du nur müll!

0
@apfeldeluxe

ok... was hälst du von dem: Kurzbeschreibung von PC-System Core i7-3770 - GT630: CPU (Prozessor): Intel Core i7-3770 (4x 3.40GHz, 8MB L3 Cache) CPU-Kühler: Standard Box-Kühler (Intel / AMD) Mainboard: MSI B75MA-P45 (Intel B75, USB 3.0/SATA3) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630 (1GB | 2x DVI, mini HDMI) Arbeitsspeicher: 8GB Kingston DDR3-1333 (2x 4GB, Dual-Channel) Festplatte: 1TB Seagate Barracuda (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm) Laufwerk: LG GH24NS95 (24x, DoubleLayer) Soundkarte: HD-Audio Onboard Netzteil: 400W BeQuiet! SystemPower 7 (80plus Bronze, Activ-PFC, 120mm Silent-Lüfter) Gehäuse: Coolermaster Elite 330U

0
@OhneNamehier

hmm also bei fsx lohnt sich eine i7 schon zum teil aber noch nicht bei dem ausbau an anzeigegeräten. dann lieber ne i5 und 8gb ram ist ok... aber es kann bei hohen ausbau des fsx in der anzeigekonfig echt schon eng werden wenn du da nur 8 gb nimmst. du solltest aber auf eine bessere karte ausweichen wie eine hd7870ghz oder oc oder vllt eine gtx660 oder gtx660ti. nimm eine mit 2gb vram, denn die vergelagerten texturen werden via zeitschichten preload verfahren schon früh in den ram der graka geladen und verarbeitet. also i5 8gb ddr3 1660er vllt corsiar und halt ne ordentliche karte. vllt auch n board mit h77 chip

0

ka, bin ehrlich gesagt mit PC´s nicht mit wissen übersät .Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?