Suche starke, nicht zu monströse Wasserpistole!

1 Antwort

Das beste, was ich Dir empfehlen kann sind die Modelle von Super Soaker. Die gibt es in kleinen und großen Formaten. Aber der Clou ist, dass man den Strahl einstellen kann und zwar von sehr dünn bis großflächig. Die Reichweite stellst Du über eine Pumpe ein, die Du auf Vorrat aufpumpst.

Kleinere Reichweite bei meinem Router?

Hallo, ich habe von telekom eimen Speedport als Router. Die Reichweite war gut und ich hatte auch im Keller WLAN. Nur seit ein paar Tagen habe ich im Keller kein WLAN mehr, dort ist aber mein Arbeitszimmer. Was kann da die Ursache sein bzw. wie kann ich die Reichweite erhöhen?

...zur Frage

Maximale Sprunghöhe ins Wasser

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage:

Was ist die höchste Sprunghöhe ins Wasser, die ein Mensch ohne Fallschirm etc. überleben kann? Angenommen das Wasser ist in jedem Fall tief genug.

Also würde es ein Mensch einen Sprung aus 1 Km überleben, wenn er optimal ins Wasser  trifft? (Also keine Bombe oder Bauchklatscher, eher so mit den Füßen spitz zu einem Pfeil geformt)

 

Ich kam aus die Frage, als ich am nah gelegenen Badesee eine Brücke kenne, die so ca. 35 m höhe hat. Müsste ja eigentlich machbar sein oder?

 

Vielen Dank schonmal!

Gruß, BEOMEO

 

...zur Frage

Druckausgleich ohne die Nase zuzuhalten

Moin ;)

also ich habe mal eine Frage zum Thema Druckausgleich: Ich gehe im Sommer nach Mauritius in die Tauchferien und ich bin noch nie so richtig tauchen gegangen. Also hier mein Problem: Wenn ich mir die Nase zuhalte und reinpuste passiert bei mir nur auf einem Ohr etwas, aber ich kann unter und über dem Wasser auch so ein "Knacken" im Ohr machen, ohne dabei zu Gähnen oder zu Schlucken (jedoch geht es so auch). Kann ich das auch im Wasser ohne Probleme anwenden oder muss man den Druckausgleich mit Nase-zuhalten machen? Und könnt ihr das mit dem Knacken auch?

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen ;)

Liebe Grüsse, Shapeshifter

...zur Frage

Wje berechnet man den Strahl einer Wasserpistole?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man irgentwie dem Strahl einer Wasserpistole (mit Pumpfunktion) berechnen kann. Also so viel muss man z.B. Pumpen, damit die härte des Strahls rauskommt

...zur Frage

Wie berechne ich das Nötige Volumen für mein neues Windsurfboard?

Oder kann´s mir jemand sagen?(50 kg) beim Freerideboard? Bitte auch passende Segelgrößen für Adria schreiben. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?