Suche starke Airsoft Sniper , welche könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich kann mich xdanix nur anschließen, die Tokyo Marui ist sehr gut als Tuningbasis geeignet und schlägt sich out of the box auch schon viel besser als zB eine Well mit doppelt so viel Energie.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
16.01.2016, 22:59

PS:
Ein Scharfschützengewehr, das out of the box top Schussleistungen hat, gibt es eigentlich nicht wirklich.
Es muss immer in Tuning investiert werden.

0
Kommentar von Yoyok
16.01.2016, 23:00

Wenn ich die tokio mauri aber habe ungetuint ist sie gerade mal so stark ( in reichwite und präzision) wie eine AEG ? 

0

Was ist denn dein budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyok
16.01.2016, 22:08

200-300

0

Hallo,

laut GpS-Airsoft trifft dieses SSG: http://www.kotte-zeller.de/Echo1-M28-Bolt-Action-Snipergewehr-Springer-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43719 auf 80 Meter noch ganz gut. (Schusstest:

Nur aus Vorsicht: du bist mit der gesetzlichen Lage bezüglich freien Waffen bekannt oder?

LG und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyok
18.01.2016, 00:35

Ich hätte nicht damit gerechnet das die anscheinend so präzise auf 80 metern sein soll... leider sieht man im Video nicht ob es wirklich 80 Meter sind :/

0

Was heißt "stark"? Wieviel Geld hast du zur Verfügung? Wie alt bist du? In welchem Land lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyok
16.01.2016, 22:09

200 -300

0
Kommentar von Yoyok
16.01.2016, 22:18

In belgien 

0

Was möchtest Du wissen?