Suche stark abdeckendes Make Up

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Carmouflage von ArtDeco..ich hab meins aus Douglas. Da gibts auch noch ein Puder dazu dass das ganze wisch- und Wasserfest macht. Beides zusammen kostet so um die 15 Euro.

die hab ich ne zeitlang auch genommen, und um dich zu beruhigen, es wird nicht schlimmer.... meine haut ist jetzt erst( 29 Jahre) richtig schön und pickelfrei.Zum abdecken gibt es nix besseres, geht vom Preis und gibt es in allen möglichen nuancen :) Ich würds mal versuchen, kannst es auch im Müller oder Douglas testen:)

0

unter zehn euro fällt mir leider nichts ein. vichy dermablend foundation wäre eine möglichkeit. kostet um 17 euro, glaube ich. noch teurer, aber deckender ist estee lauder maximum cover.

ich bin mir aber ziemlich sicher, das du diese deckkraft gar nicht brauchst. die meisten haben mehr reine stellen im gesicht, als unreine.

vielleicht schaust die dazu mal das video an. es empfiehlt sich meist nur punktuell abzudecken und den rest natürlicher zu bedecken.

ich hab geschrieben bis 100€ , aber danke :))

0
@Mario112288

das ist schon mein zweiter 'fehler' heute. mit dem genauen lesen habe ich es gerade wirklich nicht :D

dann könnte das maximum cover tatsächlich etwas sein, allerdings kann das bei flascher verwendung wirklich unmöglich aussehen. ich würde es auf jeden fall mit einem pinsel auftragen und noch stärkeren wert, als sonst, auf das verblenden der ränder legen.

eine andere möglichkeit ist camouflage. zb. kryolan. oder ihr cake make up.

aber ich bleibe dabei: ich würde nur gezielt mit stark deckenden produkten arbeiten.

0

Molto-Fill (gibt´s im Baumarkt)

Bei Pickel & Co schmiert man da besser garnix ins Gesicht.

Was möchtest Du wissen?