Suche Stall?

2 Antworten

Also nachdem meine Antwort dann gelöscht wurde, nochmal anders.

Das hier ist kein Kleinanzeigen-Portal.

Weiß dein Reitlehrer vll. einen Stall, der was frei hat?

Ansonsten sind die größten Portale stall-frei.de und Ortsgruppen bei Facebook, sowie ebay-Kleinanzeigen.

Die Alternative: Mit deinen Eltern gemeinsam mal die Ställe in deiner Umgebung abfahren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – über 20 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd seit über 10J.

Hallo

wir haben schon sehr viele in unserem Dorf gefragt, kein Platz mehr.

Meine Reitlehrerin ist meine Stallbesitzerin, mit der reden wir erst morgen das wir wechseln werden

wir haben auch schon in so vielen Internetseiten geguckt und auch paar mega Ställe gesehen, aber dann ist es so entweder die nehmen keine Stuten oder die haben die Anzeige noch nicht raus genommen und schreiben das es keinen Platz mehr gibt :( und wir müssen jetzt bald wechseln weil es paar Schwierigkeiten dort gibt ....

0

Falsche Plattform.

In Facebook gibt es dafür unendlich viele Gruppen. Ansonsten Quoka oder Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Privat + Beruflich seit ü. 15 Jahren m. Pferden zu tun

Was möchtest Du wissen?