Suche Städte, plz, Region und Vorwahl für Frankreich,Belgien Niderlande und Italien.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, hier mal ein Link indem zumindest Regionen -> alles andere dazwischen -> und Städte mit ihren Postleitzahlen aufgelistet sind: http://www.geopostcodes.com/de/france_zip_codes. Man muss sich nur leider bis zum Ende durchklicken... Leider fehlen dort die Vorwahlen - aber wenn man das Dorf schon mal hat, lässt sich das ja auch noch ergoogeln. Ist zwar etwas Aufwand, aber etwas Anderes fällt mir leider nicht ein. Wenn du auf "Index" gehst, dann kommst du auch auf die anderen Länder.

Xitexme 22.10.2012, 11:16

Naja da bin ich auch schon paar mal drauf gelandet aber hilft mir nicht wirklich weiter danke dir trotzdem :)

0

Weißt du wirklich was du suchst?? Eine Region hat nämlich weder eine Vorwahl noch Postleitzahl, sie ist lediglich die Bezeichnung für ein großeres Gebiet, welches aus 5 oder mehr Departements besteht ( In Frankreich)

Ich finde es auch nicht okay, wie du hier die Leute abkanzelst, die versuchen zu helfen. Wenn es schon so speziell ist, dann wirst du wohl mit verschiedenen Listen vorlieb nehmen müssen und nicht auf die goldene, die dir noch von fleißigen Usern durch Suchen im Net rausgefischt wird und auf dem Tablett angereicht wird warten können. Schimpfen hilft da nicht weiter.

Für Frankreich könntest du ja Versuchsweise noch einmal in den beigefügten Link gehen, da dann auf die Bereiche Städte und Commune gehen. Denn die kleinen Orte haben ja auch noch alle ihre eignen Postleitzahlen

http://www.frankreich-experte.de/links/01/00.html,

Das ist ein Fall für Löschung. Dies kann man ganz leicht selber herausfinden.

Xitexme 22.10.2012, 10:34

Suche aber ne komplette Liste mit allen Städten mit Region Vorwahl und PLZ.. suche seid ca ner Stunde schon selber im i-net

0
Xitexme 22.10.2012, 10:34

Suche aber ne komplette Liste mit allen Städten mit Region Vorwahl und PLZ.. suche seid ca ner Stunde schon selber im i-net

0

Was möchtest Du wissen?