Suche Stadt-Plugin für Minecraft Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du meinst ein Citybuild Plugin.
Da würde ich dir PlotSquared empfehlen.  Guck dir dazu einfach mal ein Tutorial an:)
dann brauchst du noch iConomy, damit die Spieler zahlen und bezahlen können, dann brauchst du noch PermissioEx (kurz Pex). Damit kannst du dir auch mal ein Tutorial angucken :)
WorldEdit und WorldGuard müssten klar sein.
mhh und da gibt es noch so viel mehr…
Ich kann dir gerne helfen :)
Mfg
xZagot

Da gibt es aber keine Möglichkeit für Städte.

0

Naja nicht so ganz…
Aber du könntest die Wege als Straßen bebauen und an der Seite Straßenlaternen und so.
Wenn du die Map ein bisschen bebaust könnte es passen :)

0

Ich kenne kein Plugin, das so ist. Probier doch mal es selber zu programmieren. Sehr gute Java Spigot/Bukkit Tutorial gibt es bei BiVieh auf YouTube! Wenn du es nähmlich selber programmierst, hat es (wenn du es nicht geklaut hast) kein anderer Server :)

Hab ich schon überlegt. Da habe ich abernkeine Möglichkeit

0

Was meinst du:

Kannst du das programmieren?

Wenn ja, kann ich die die gewünschten Funktionen komplett auflisten.

0

Es bringt aber einem überhaupt nichts, irgendwelche Spigot/Bukkit Tutorials sich anzuschauen, wenn man selbst noch nie mit Java programmiert hat und noch nicht mal die Grundlagen kennt.

Man kann es damit vergleichen, man schaut sich ein Video an, wie man bei einem Laptop den Lüfter sauber machen kann. Im Video wird gezeigt, wie man das ganz Ding auseinander baut, um an den Lüfter ran zu kommen. Anschließend baut man es zusammen und es funktioniert nichts mehr. ... Als Laie steht man dann da und hat keine Ahnung, was man nun machen kann.

0

Minecraft Login Plugin (für Cracked und Premium)

Hi,

ich suche ein Bukkit Plugin das Cracked Spielern erlaubt auf meinen Server zu joinen und sich mit "/register ..." zu registrieren, aber Premium spieler ohne registrieren und einloggen joinen können! So ein Plugin habe ich auch schon auf einem Server gesehen!

Wie heisst das Plugin???

...zur Frage

Wie kann man beim Minecraft Plugin PlotMe machen das ein Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Grundstücken mieten/kaufen kann?

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Plugin damit Spieler bei einem restart auf den Lobby Server geworfen werden?

Hallo, ich suche ein Plugin welches wenn ein Server neustartet oder stoppt die Spieler vorher immer auf den Lobby Server bei Bungeecord geworfen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?