Suche Stadt in Kalifornien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einige Kleinstädte am Pazifik in Kalifornien finden können, allerdings sind davon heutzutage keine alleinstehend sondern sehr nah bei einander weil Kalifornien der am dichtesten besiedelte Staat der USA ist. Versuchs doch einfach weiter nördlich in Oregon oder Washington, oder südlicher in Mexiko (Baja California). Im Landesinneren Richtung Wüste ist es wahrscheinlicher einsame Städte zu finden

Einfache Lösungen:
-Landkarte
-Atlas -Google Earth
-Deine Fantasie

Gruß, earnest

Nimm dir den Atlas, falls du einen hast, und suche dir eine Stadt aus.