Suche Stadt in Kalifornien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einige Kleinstädte am Pazifik in Kalifornien finden können, allerdings sind davon heutzutage keine alleinstehend sondern sehr nah bei einander weil Kalifornien der am dichtesten besiedelte Staat der USA ist. Versuchs doch einfach weiter nördlich in Oregon oder Washington, oder südlicher in Mexiko (Baja California). Im Landesinneren Richtung Wüste ist es wahrscheinlicher einsame Städte zu finden

Einfache Lösungen:
-Landkarte
-Atlas -Google Earth
-Deine Fantasie

Gruß, earnest

Nimm dir den Atlas, falls du einen hast, und suche dir eine Stadt aus.

Lohnt es sich in eine Stadt mit über 100000 Einwohnern zu ziehen?

Ich wohne in einem großen Dorf und ich will eine Ausbildung in der Stadt machen ich will am Stadtrand wohnen.Wird es in 10 Jahren nur Elektroautos geben? sodass es in den Städten kein Lärm mehr gibt Ist das Leben in der Stadt teurer als im Dorf?

...zur Frage

Warum ist die Luft auf dem Meer gut?

Warum ist die Luft in Städten die nahe dem Meer sind so gut? Bzw. weniger luftverschmutzung

ist eine stadt im wald nicht besser als nahe einem meer?

...zur Frage

Für was braucht man in Städten wie Rostock, Freiburg oder Augsburg eine S-Bahn?

In Rostock gibt es bereits eine S-Bahn und in Freiburg sowie Augsburg ist eine in Planung. Aber für was braucht man in so "kleinen" Städten wie diesen eine S-Bahn? Auch in der Schweiz und Österreich gibt es viele Städte mit S-Bahnen, manche davon sogar mit weniger als 100.000 Einwohnern. Für was braucht man dort eine so große Zugvertaktung? In den meisten anderen Ländern gibt es in Städten dieser größe nichtmal Züge.

...zur Frage

ACNL Bewohner-platzier-trick bei Einwohnern aus anderen Städten?

Ich wollte wissen ob der Trick mit dem man Bewohner platzieren kann auch mit Einwohnern funkt, die man aus einer anderen Stadt zu sich eingeladen hat. Ich hab heute Vroni eingeladen und sie zieht bald zu mir, deswegen würde ich den Trick gern anwenden, aber ich will nicht meine Zeit verschwenden wenn er sowieso nicht funktioniert xD Manche sagen Ja und manche Nein... :/

Danki! ♥

...zur Frage

Kann mir jemand was über Ontario in Kalifornien berichten?

Da ich im Sommer nach Ontario (Kalifornien) fliege , wollte ich fragen ob mir jemand etwas darüber berichten kann ( ob es eine schöne Stadt ist , ob viel dort los ist usw)?

( Kommt man von dort aus auch schnell und mit guten Verbindungen nach Los Angeles oder anderen großen Städten ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?