Suche stabiles Smartphone

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier dürftest du was passendes finden: http://www.outdoor-handys.com :D

Schau dir mal das Galaxy Xcover 2 an. Passt soweit auf deine Beschreibung!

1

Dass neuste Motorola Razr soll sogar wasserdicht sein + Gorilla Glas und Keflar Case

Sony Xperia Z Oder eine kleine Variante Sony Xperia Active

Suche wasserdichte Smartphone Hülle zum tauchen Galaxy s4

Hallo erstmal,