Wer kennt Sprüche/Zitate über Vergangenheit/Neuanfang?

5 Antworten

... und eines Tages ändert der Wind seine Richtung.

-- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

-- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

-- Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

-- Auch aus Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man Schönes bauen

-- Die Vergangenheit ist eine Erinnerung, die Zukunft eine Phantasie, ABER die Gegenwart in der wir WAHRHAFT leben !

-- Glücklich ist, wer daran glaubt, dass es nie im Leben zu spät ist, neu zu beginnen.

-- Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muß man erst richtig anfangen!

-- Es wird nicht eher hell, bis es nicht ganz dunkel geworden ist.

-- Brücken wachsen nicht, sie müssen gebaut werden.

-- Erst wenn man eine Türe verschlossen hat, öffnen sich neue Türen!

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Spruch für ein Tattoo am Oberschenkel?

Fällt euch ein guter Spruch für ein Tattoo ein? Würde gerne ein Tattoo Band um den Oberschenkel machen. Spruch sollte nicht auf Deutsch sein. Eher mit Familie und Kraft zutun haben. Da ich in der Vergangenheit schon viel mitmachen musste und meine Familie mich immer unterstützt hat. Ich finde aber keinen passenden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schöne Tattoo sprüche/zitate

hallo :) Habe mir vor ungefähr 3 wochen den namen meines alten Hundes tattoowieren lassen, ich weiss manche sagen jetzt es war doch nur ein Hund, doch für mich war es der beste freund den ich jee haben konnte und der war ein wichtiger lebensabschnitt.. jetzt möchte ich mir auf den rücken noch einen schönen spruch tatoowieren lassen.. Etwas wie : Der Hund ist das einzigste Wesen das dich mehr liebt als sich selbst.. Also so etwas in der Art oder ein schöner trauer Spruch

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?