Suche Sprüche zum Thema Kummer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

-- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

-- Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen,
dann kann es niemand mehr verletzen.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Was wir bis zur Leidenschaft lieben, das bringt uns schließlich um.

-- Ich fühle mich tot, tief in mir drin.  Und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flammenmadchen
01.01.2016, 19:58

Vielen Dank für die tollen Sprüche 

0

Was möchtest Du wissen?