Suche sprüche. Wisst ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

-- Ich muss jetzt mal mein Herz bremsen, wenn ich im Begriff bin, mich für einen Jungen, der nicht ehrlich ist, aufzureiben.

--  Man braucht keine Kraft um etwas festzuhalten, aber dafür braucht man Kraft um loszulassen

-- Kopf und Herz, ihr steht mir bei und wollt mich stützen. Denn im Grunde sind wir eins und wollen unsgegenseitig schützen.

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Verliere nicht deinen Mut, denn für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnernund traurig zu sein.

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

-- Die Worte eines Menschen bedeuten nichts , solange du an seine Taten nicht erkennen kannst , das er es ernst meint.

-- Auch wenn dir dein Herz Stück für Stück herausgerissen wird,
solltest du nicht aufhören zu atmen. Denn du brauchst die Luft zum Leben.

-- Wenn ein Mensch nicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich einen Jungen nicht kriege weil ich die Vermutung habe er hat eine andere

Du kriegst ihn nicht weil du eine Vermutung hast? Das ist Blödsinn.

Entweder kriegst du ihn nicht oder du willst ihn nicht (was hier in dem Zusammenhang passender wäre)

Ein WhatsApp Status o.ä. hilft dir im übrigen auch nicht weiter - cooler macht er dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waers mit "cry me a river" oder "heul heul ich bin ein teenager" oder du trägst deine vermutung mit fassung bewahrst haltung oder ganz gewagt verschaffst dir Gewissheit und fragst den lümmel einfach direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?