Suche Sprüche über Lebensweisheiten, wer weiß welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Geld hört die Freundschaft nicht auf, nein bei Geld fängt sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

-- Ich/Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.

-- Wer später bremst ist länger schnell!

-- Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen....

-- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

-- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein unbekannter Himmel!

-- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

-- Probleme, die wir nicht verarbeiten, verarbeiten uns.

-- Werkeinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

 -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zugebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

-- Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären. Ich mag Menschen, die mir zeigen, wie schön sie ist.

-- Genieße  dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer allen gefallen will gefällt niemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?