Suche Sprüche über Tanzer / übers Tanzen .

1 Antwort

Tanzen ist Träumen auf den Beinen. Wenn man tanzt,löst sich die Bindung an unseren Körper. Der Tanz ist ein Mysterium,dessen Geheimniss sich nur während des Tanzes löst. Tanzen ist eine Kunst ohne Theorie. Tanzen lernen heißt, die Schwerkaft überwinden. Tanzen ist loslassen und festhalten zugleich. Was für die Engel das Fliegen ist,ist für den Mensch das Tanzen. In Wahrheit tanzen nicht die Füße,sondern die Herzen.

:)

Übersetzung / Zusammenfassung eines Englischen Textes?

Hallo, undzwar sollen wir in Englisch den Text " As America changes, some anxious whites feel left behind." (Gibts im Internet, ca. 12 Seiten lang) zusammenfassen. Da ich in Englisch aber nichts verstehe, habe ich gar keine Ahnung. Ich möchte jetzt hier keine fertige Hausaufgabe erwarten. Aber so einige Stichpunkte wären toll. Vielen Dank

...zur Frage

Englische tanz sprüche

Hey :-) kann mir jemand sprüche zum tanzen aif englisch sagen? Das wär nett danke :-)

...zur Frage

Stehplätze Twenty One Pilots Konzert?

Hallo!

meine Mutter und ich (da leider keiner meiner Freunde Die band mag) haben StehplatzTickets für ein Twenty one pilots Konzert in Berlin Im Februar. Ich hatte bei so einem konzert (von anderen Künsterln) Sitzplatztickets und irgendwie war das nicht so toll, weil alles so weit entfernt war. So dachte ich, dass Stehplatz Tickets toll wären. Wir wollen auch etwas früher da sein, damit wir gute Plätze finden (weit vorne, am Rand). Jetzt habe ich aber ein paar sorgen...wie sehr wird man da gequetscht? Also bei den meisten Liedern von denen kann man jetzt nicht sooo sehr abgehen und wild tanzen, nur bei einigen. Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps? War jemand schon mal bei einem twenty one pilots Konzert, wie war es da? Ich hab echt Angst, dass das meiner Mutter zu viel wird (deshalb vorne am Rand)....

danke!

...zur Frage

ich suche kurze sprüche auf englisch übers tanzen...

chI möchte meine Freundin ein Foto von uns beim tanzen schenken mit einem schönen englischen kurzen Spruch :) wäre super, wenn ihr was wisst

...zur Frage

sprüche über schönes Leben

Ich suche schöne Sprüche oder Liedtextausschnitte auf deutsch und/ oder englisch, die aussagen, wie schön und toll das Leben ist. Eben das man es genießen soll und soo .... Danke schonmal im voraus, ich freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Was sollte ich am besten im mein Englisch Referat hineinbringen?

Ich habe am Dienstag meine Mündliche Englisch-Quali Prüfung und als Thema habe ich ein Land genommen. Ich möchte gerne Japan behandeln, aber im Moment stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und mir fällt überhaupt nichts ein. Was sollte ich am besten reinbringen? Ein paar vorformulierte Sätze, oder einfach nur Themen wären toll! Das Referat sollte 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?