Suche Sprüche für leute die andauernd angeben!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute,die immer und überall ihren Senf dazugeben müssen,kommen leicht in den Verdacht,ein Würstchen zu sein...

Sprüche hast du genügend genannt bekommen.

Aber ich wollte nochmal dringend darauf hinweisen, dass zwangsweise Rudelhaltung von Buchstaben und Satzzeichen nicht artgerecht ist und wegen Rechtschreibmissbrauch nicht unter 10 Jahren zwangsweisem Schulbesuch bestraft wird!

genau so was beizeichne ich als dummer kommentar...

0

Womit angeben? Materiellem Kram oder können? Mir würd sicher eine Kombination aus "mangelnde Aufmersamkeit" und "Kindheit" rausrutschen. Wirkt!