Suche sprüche die zeigen.....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Worte … streicheln und schmeicheln Worte lügen und trügen. Worte hetzen und verletzen … machen betroffen, lassen hoffen Worte haben Macht, gib immer auf sie acht …

-- So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen – daran sollten wir im Umgang miteinander denken.

-- Menschen ändern sich aus zwei Gründen, entweder haben sie eine Menge gelernt, oder sie wurden zu oft verletzt…

-- Ich bin echt stolz auf mein Herz. Es wurde oft verletzt, zertrampelt, verarscht, ausgenutzt und trotzdem funktioniert es noch...

-- Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie Verletzt man ist.

-- Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt, aber man kann ein bisschen mitbestimmen, von wem.

-- Leider ist es nicht möglich im voraus in einen Menschen hinauszuschauen...

-- Schlimm ist nicht die Enttäuschung, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben!

-- Am schwersten ist es, im Leben zu lernen, welche Brücken man benutzen, und welche man abbrechen sollte.

-- Nicht die Liebe verletzt, sondern Lügen derer, die behaupten uns zu lieben.

-- Irgendwann wird uns der Mensch begegnen, der uns das Strahlen ins Gesicht zurück bringt, das ein anderer uns genommen hat. Und dieses Strahlen wird heller sein, als jemals zuvor!

-- Tiere haben etwas, was einigen Menschen fehlt = TREUE. DANKBARKEIT und CHARAKTER!

-- Und plötzlich weisst du. es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

-- Jeder sucht nach dem Langanhaltenden, nach dem Ewigen, nach dem für immer, doch bis wir dies gefunden haben, irren wir herum und vergreifen uns oft an den Falschen, wir nehmen an sie seien das wonach man sucht, doch im Endeffekt sind sie doch nur einer der Frösche die sich nicht verwandeln, doch jedes Leben hat ein Ziel und irgendwann findet jeder seine Ewigkeit

-- Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

-- Menschen ändern sich aus zwei Gründen, entweder haben sie eine Menge gelernt, oder sie wurden zu oft verletzt.

-- Einem Menschen zu sagen, ich liebe Dich, ist leicht, ihm das aber immer wieder bewusst zu machen und jedes Mal auf´s Neue spüren zu lassen ist nur leicht für den, der es wirklich fühlt.

wow wirklich vielen dank

0

Ich habe so wie alle nur ein Herz, aber Du fügst mir zu, immer wieder enormen Schmerz.

Es ist nicht wahr, das man mit Liebe alles erreicht,

wenn das Herz des Einen sich verschließt, irgendwann alle Hoffnung erlischt.

Hörst Du es nicht, mein Herz das nach Dir ruft?

Fühlst Du sie nicht, die Liebe, die nach Deiner sucht?

Bitte schenk mir etwas Zärtlichkeit und Nähe, hattest uns doch versprochen eine glückliche Ehe.

Nur Verachtung ist geblieben von Deiner Liebe, kommst zu mir nur mehr wenn Du stillen willst Deine Triebe.

Jeden Tag brichst Du mir mein Herz entzwei, darum ist es wohl besser, ich lasse Dich frei.

Was möchtest Du wissen?