suche spruch gegen betreten von meinem zimmer

8 Antworten

"Unbefugtes Eintreten wird mit einer Stunde Aufräumen geahndet!"

Aber abschliessen finde ich auch nicht ok. Ihr sein eine Familie, da sollt es keine abgeschlossene Türen geben. Anklopfen reicht doch völlig aus.

das betreten dieses raumes ist für angehöriege meiner blutline untersagt. bitte anmelden und es wird über eine audienz entschieden.

Enter at your own risk! (Betreten auf eigene Gefahr)

kann man Fahrrad abstellen verbieten?

Hallo ich bräuchte dringendst mal ne Auskunft! Folgender Sachverhalt, ich fahre seit einigen Wochen mit dem Rad zur Arbeit/Schule. Parken tue ich das Rad an einem Zaun wo ich es auch anschließe! An dem Zaun steht weder Fahrrad abstellen verboten oder anderes! Nun kommt es wie es immer in Deutschland kommen muss, das sich irgendjemand aufregt. Gib ner Klofrau nen Schlüssel-Motto! Hier ist aber das abstellen verboten bla bla bla! Man verwies mich auf einem Fahrradständer außerhalb der Firma/Schule, den will ich aber nicht weil zwei Kollegen schon Fahrradeile abgebaut wurden (geklaut). Muss ich diesen Ständer nehmen oder habe ich irgendwelche rechte zwecks Unzumutbarkeit? oder bzw. darf man mir das Radabstellen auf den Gelände verbieten? Ferner stehen auf den Gelände ein Haufen Autos, wo ich wiederum der Meinung bin das ich mich diskriminiert fühlen darf! Was kann ich tun oder machen? bitte um schnelle Hilfe! Mit den Hausmeister reden hat auch kein zweck da die ne eingeschworene Gemeinde sind!

...zur Frage

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

wie mache ich mein freilaufgehege mardersicher?

haii meine kaninchen kommen endgültig raus und sollen auch in dernacht ihren auslauf bekommen in der nacht kann ich natührlich nicht die ganze zeit nen blick drauf werfen wie mache ich das gehege also auch für die nacht sicher (katzen/marder etc.)

lg shatterfly

...zur Frage

was reimt sich auf schwester im sinne von...

...also im sinne von so nem jungen wort... also sowas wie macho oder sowas halt... irgendeine beleidigung.... die jungs sagen ja bruder vor luder oda so halt und ich und meine freundin suchen auch so nen spruch..es soll sich halt reimen... bisher haben wir schwester vor lapen... ich weis hört sich kake an... also wenn ihr was wisst sagt es bitte... schwester vor ???.... es könnte auch sister vor??? sein oder halt irgendein wort für beste freundin, schwester usw... danke im voraus

ich hoffe ihr versteht meine frage

Eure Monii210

...zur Frage

stimmt es das stehohren bei deutschen doggen in DE verboten sind

haii

stimmt das eigendlich 

doggen haben von naturaus ja schlappohren und ich meine ich habe im i-net gelesen das es verboten ist sie zu stehohrern zu machen

also hier mal meine fragen ist es verboten?wieso?und wie bekommt man die ohren dazu zu stehen

lg shatterfly

ps. ich habe NICHT vor das zu versuchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?