Suche spruch auf beleidigungen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja ich würd mal sagen, entweder bist du von Natur aus schlagfertig und schüttelst dir selbst was ausm Ärmel, wenn dir einer sowas sagt, oder du ignorierst die Leute einfach... Schon alleine die Tatsache, dass du dich um nen anständigen Tonfall bemühst, zeigt doch, dass du Geistig schon reifer bist als deine Kollegen in ihrer hochpubertären Phase. Du hasts doch garnich nötig, dich an solchen hirnlosen Sprüchen aufzugeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde viel lieber Matemathik machen als mit solchen doofen sprüchen zu hausieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, was pflegt Ihr nur für einen Umgang miteinander. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerocoder
22.06.2011, 20:53

Finde ich auch, darum such ich ja auch sprüche, die etwas mehr "über der gürtelline sind" :)

0

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus und du bist der Zentralist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ich wäre wie Du wäre ich lieber wie ich."

Damit hebelt man(n) fast jeden Spruch aus.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je dummer der Hund, desto größer das Maul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, aber in was für einer Schule treibst du dich bitteschön rum? Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass meine mutter ausm spiel, dann lass ich deine ausm keller :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?