Suche sportauspuff für husqvarna wre 125 BJ. 2001

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suche sportauspuff

Für was für einen Sport?

Bubu1981 04.09.2014, 23:03

Sportauspuff war vielleicht der falsche Begriff. Halt ein tuningauspuff für mehr Leistung. Am besten natürlich mit abe.

0
Effigies 04.09.2014, 23:40
@Bubu1981

Mehr Leistung mit ABE geht nicht. Leistungsänderungen sind immer Eintragungspflichtigt.

Außerdem kann man die Leistung ned ändern indem man einfach nen andere Auspuff hin baut. Wenn man den Vergaser ned darauf anpasst bekommt man eher weniger Leistung.

Und hatten wir ned gestern festgestellt, daß Du nur nen A1 Schein hast? Das verträgt sich aber ned mit mehr Leistung.

0
Bubu1981 21.09.2014, 22:37
@Effigies

Gibts dann irgend ein anderen Auspuff für meine Husky? Hab bei ebay schon gesucht, aber da findet man nur ab BJ 2005 etwas. Oder passt der auch an meiner dran?

0

Was möchtest Du wissen?