Suche Sportart! (Hobby)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Parkour & Freerunning mache ich 3 Jahre würde dir sehr gefallen guck dir das Video einfach-mal an!

SecretSkill 09.10.2010, 11:41

Vielen Dank für die Antwort, hab mal 'n bisschen recherchiert: also le parkour ist jetzt einfach nur die schnelle Überwindung von Hindernissen und FreeRunning ist noch ganz viel mit Salti, Flips und so. hab ich das richtig verstanden. Wie fängt man da denn am besten an? man kann ja nicht gleich von Hochhäusern oder so springen(hab ich nicht vor ;-) )

0

also parvours ist nicht schlecht, aber am besten fände ich skateboarden oder so etwas ähliches!

@David0ß15: Ich suche eher was in der Richtung, bei der man nicht soviel Zubehör braucht, außerdem sind diese Schwerter doch bestimmt sauteuer!

David0815 09.10.2010, 13:52

Nicht teurer als andere Sportgeräte und die Ausstattung hängt immer von verschiedenen Faktoren ab. Normale Schutzkleidung ist billig und bevor man die ganze Technik und Kondition inne hat, braucht man ohnehin nur dicke Handschuhe und ein brauchbares Holzschwert (die gibt es z.B. in guter Qualität bei mir).

0

Kondition und Körperbeherrschung:

Was möchtest Du wissen?