suche sportart bzw gibt es sowas überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn es regelmäßig ist, dann geht ja irgendwann der Lernstoff aus, ich glaube sooviel gibt es da nicht zu zeigen, vielleicht wäre da so eine Art Live-Rollenspiel eher was?

Survivaltraining ^^ Das gibt es auch als Kurs, doch da bimmelt der Briefbeutel vom Betreuer.

Into the Wild (Ein super Film), nur schade um den Hauptcharakter am Filmende.

fragerechtlich 25.01.2013, 22:26

Bundeswehr? :D Trip nach Asien? Zelten mit nem Freund und nur das nötigste mitnehmen genügt eig.

0
hellsheep 31.03.2013, 19:25
@fragerechtlich

Bin ein 16 Jähriges, sehhhhhr schwaches Mädchen, glaub net das meine Eltern das erlauben :D (außer letzteres, was aber bereits geplant ist)

0

Guck mal ob du bei dir in der Gegend einen Verein findest der Orientierungslauf anbietet kommt ein bischen in die Richtung und ist eine Sportart (gibt's auch wetkämpfe) ich hoffe ich konnte helfen lg jkb

Pfadfinder, was andres findest du nicht.

Was möchtest Du wissen?