Suche Spitznamen, die nichts mit eigentlichem Namen zu tun haben.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Konstantin einen bestimmten Typen darstellt (was ich ja hoffe), dann muss der Spitzname eben zum Charakter passen. Punk ist nicht unbedingt ein Charakter.

Ein Buch zu schreiben ist viel mehr als sich nur ein paar Namen und eine Geschichte auszudenken. Alle Figuren müssen eine Persönlichkeit haben, und die musst DU ihnen geben.

gut geschrieben. Der Name "Stony" hat perfekt zu ihm gepasst. Das Problem ist jetzt eben, dass ich ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr so nennen kann, weil eine reale Person eben auch so heißt. "Stony" hätte Charakter usw. perfekt beschrieben, und klar weiß ich, dass Punk kein Charakterzug ist, sollte nur ne Hilfe sein. Danke.

0

Hedgehog (das heißt Igel auf englisch): weil er als Punk doch sicher irgendwelche Stacheln an der Kleidung hat ODER Iro (weil er wahrscheilich einen Irokesenschnitt hat)

Spitznamen orientieren sich ja oft am Äußeren einer Person oder an deren Vorlieben, also "Ratte" oder "Flens" (ich weiß ja nicht, wie dein Konstantin aussieht und was er gerne isst oder trinkt...)

Gruß Ragnar

Vielleicht Pavo?! (könnte man von Paradiesvogel ableiten)

also ich kenn einen den wir knacki nennen^^ aber hat nichts damit zu tun dass er im knast gesessen hätte oder so.... ganz andere entstehungsgeschichte^^

Pinky, Wolke, Goast, Buntspecht....

Punky - Spleeny - Blacky

Was möchtest Du wissen?