Suche Spitzname für Hund namens Marley - wer hat Ideen?

 - (Hund, Name, Spitzname)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

May vielleicht? 

Meine heißen eig

luna und Murphy. Jedoch hören sie auf Murph, Lulu, Lou,Dicke, Bummelfee, idiot. Dummbeutel, Ochse, oder liebevoll Ars##. 

Du kannst alles nehmen, wenn deine Freundin jedoch zu unkreative ist sollte sie es lassen.

Ich dachte immer, dass Spitznamen sich erst ergeben müssen . Zum Beispiel heißt ein Hund im Stall Bella. Sie wird immer Bellschie genannt oder Tilda Tildz... Sowas kann man eigentlich nicht planen ... Sowas "passiert" einfach:)

Ein Spitzname kommt spontan, den gibt man einem Hund nicht wie einen echten Namen - kuckt dem Hund zu und dann kommt der Spitzname von alleine.

Was ist an Marley falsch?

Nichts sie hätte nur gerne einen Spitznamen für Whatsapp und Instagram. Ich finde den Namen sehr schön <3

0

Aufgrund der Rasse, würde ich jetzt einfach mal "Trampel" sagen :D