Suche Spiral High Heels.

High Heel??? - (Schuhe, Suche, High Heels)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi petedarooky,

das sind Pumps von Julian Hakes. Wir werden sie in absehbarer Zeit auch bei uns im Shop haben. Ich kann dir aber noch nicht genau sagen wann. Soweit ich weiß, gibt es sie in Deutschland derzeit überall nocht nicht in den Geschäften zu kaufen.

LG

Voll toll. Dankeschön. Und die Antwort am selben Tag. Ich bin begeistert.

0

Könnten Loui Vuittons sein .. Allerdings nicht von diesem Jahr !

Danke. Ich schau mal. Das ist doch ne Antwort ;)

0
@petedarooky

Nein, ich glaube doch nicht. Nichts gefunden. Auf dem Hellen Streifen sind zwei längere Schriftzüge zu erkennen. Vielleicht kommen die jemandem bekannt vor.

0

wie teuer soll das geschenk den ausfallen? falls dieser käuflich ist, ist er sicher nicht billig!

wohin soll man mit 14 high heels anziehen?

Hey ihr ;) ich bin 14 und ich liebe einfach hohe Schuhe und kann auch super in bis zu 10cm gehen - ich hab auch schon viele hohe schuhe: 1. Keilwedge 7cm 2. pumps 9cm (für meine konfi) 3. pumps 8cm... so und jetzt war ich mit meiner mum shoppen und hab mega die tollen pumps gesehen und will die mir auch kaufen aber meine mum sagt ich soll des lassen weil ich sie eh nirgends anziehen könnte... jetzt wollt ich mal fragen was meint ihr wohin ich die Schuhe mal anziehen könnte ?

http://m.zalando.de/tamaris-high-heel-pumps-nude-ta111b0cw-j11.html

das sind die pumps die ich haben will.

...zur Frage

Mit 16 High heels Pums ( lita ) tragen?

Hey Leute, ich bin 16 und wollte mal eure Meinung hören.. :) Ist es ok wenn man als 16 jährige High Heels Pumps in die Schule trägt mit Jeans und einem lässigem Oberteil? Und mit High Heels Pumps meine ich Lita schuhe ;) Danke schon mal in vor raus! LG Niccijanaxoxo

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen High Heels und Pumps?

Ich möchte mir gern High Heels oder pumps kaufen weiß jetzt aber nicht was genau der unterschied dabei ist...

Freue mich über jede antwort... Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Pumps und High Heels?-?

WO ist eig. der unterschied zwischen Pumps und High Heels?

...zur Frage

Schwarze High Heels für die Konfirmation

Hallo, ich suche schöne schwarze wildleder High Heels für meine Konfirmation. Am besten aber nicht so hoch ( also so um die 5-6 cm ) Kann mir jemand einen Link schicken, eine Seite emfehlen, oder einen Schuh ? Danke schon mal :D

...zur Frage

Blumen High Heels suche

Ich suche diese oder ähnliche Schuhe. Weiß einer von welcher Marke die sind, bzw wo es die zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?