Suche Spiral High Heels.

High Heel??? - (Schuhe, Suche, High Heels)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi petedarooky,

das sind Pumps von Julian Hakes. Wir werden sie in absehbarer Zeit auch bei uns im Shop haben. Ich kann dir aber noch nicht genau sagen wann. Soweit ich weiß, gibt es sie in Deutschland derzeit überall nocht nicht in den Geschäften zu kaufen.

LG

Voll toll. Dankeschön. Und die Antwort am selben Tag. Ich bin begeistert.

0

Könnten Loui Vuittons sein .. Allerdings nicht von diesem Jahr !

Danke. Ich schau mal. Das ist doch ne Antwort ;)

0
@petedarooky

Nein, ich glaube doch nicht. Nichts gefunden. Auf dem Hellen Streifen sind zwei längere Schriftzüge zu erkennen. Vielleicht kommen die jemandem bekannt vor.

0

wie teuer soll das geschenk den ausfallen? falls dieser käuflich ist, ist er sicher nicht billig!