Suche Spielzeug aus Super RTL Werbung... Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal! Mein Sohn fand die auch immer total toll 

http://www.mytoys.de/Die-Oktonauten/KID/de-mt.lc.lc01.160/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenneSchueli
05.11.2015, 22:47

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜

Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

0

könnten tatsächlich die oktonauten gewesen sein. guck mal hier, vielleicht erkennst du es wieder, bzw ist diese seite allgemein recht hilfreich wenn man spielzeug aus einer tv-werbung sucht: http://www.spielzeugwerbung.de/tag/oktonauten/ vielleicht hilfts dir weiter :)

05.11.2015, 22:48

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

0

Also da gibts eine serie die heusst "oktonauten" ich weiss aber nich obs dazu spielzeug gibt. Mein kleiner bruder hat aber n paar dvds dazu

Besten Dank für Eure Antworten! Waren tatsächlich diese ominösen "Oktonauten"... Was es nicht alles nicht *staun* 😜Jedenfalls wird der Kleene sich dolle freuen & dafür ein riesen Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe 👍

0

OKTONAUTEN!!!

Ich bin zwar 16, aber ich liebe diese Serie. :)

0

Dann wirst du wohl mal einen Tag lang SuperRTL schauen müssen :-))))

Im Ernst, mit dieser Beschreibung ist es extrem schwierig, das richtige Spielzeug zu finden. Schau mal auf den einschlägigen Wbsites der Spielzeuganbieter nach (Toys R'us, etc.) Das kannst du dir ja mit deinem Neffen mal zusammen anschauen .... oder eben SuperRTL.

Was möchtest Du wissen?