suche spieler für meine baldigen BF3 (PS3)Clan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzlich Willkommen bei [1stA] dem First Alpha Club (Clan)

Was die 1stAlaner aus Leidenschaft von vielen anderen Clans unterscheidet ist die Clan-Philosophie. 1stA, das bedeutet in erster Linie jede Menge Fun . Fairplay und Teamgeist als wichtiger ansehen als Prestige und Quote. Einen Spieler aufgrund seines Charakters beurteilen, statt seines Skills. Bei uns findet der Familien Vater haben mehrere davon im Clan der mal am Abend Chillig spielen will genau so sein Platz WIE DER Hardcore Zocker oder der Freizeitzocker.

Das ist die Philosophie, die nicht zuletzt durch die familiäre und lockere Atmosphäre innerhalb des Clans zustande kommt. 1stA ist nicht nur ein Clan; 1stA ist eine Online-Familie.

Dieser Private Playstation 3 Club bzw. Community bietet Benutzern eine Diskussionsplattform Rund um das Thema PS3 an.

Der Spaß steht bei uns nicht nur an erster Stelle, Nein, Wir praktizieren Ihn auch. Lachen an unseren Sonn-Abenden ist garantiert. Ebenso jeden Montag Abend Zwanglos Daddeln zum Fun.

Die Idee [1stA] ist daraus entstanden, da es viele Clans gib, die zwanghaft Siege erzielen wollen und alles streng ab gespult wird.

Das wollen Wir nicht und dadurch hebt sich [1stA] von den anderen ab.

[1stA] wurde deswegen im Oktober 2007 ins Leben gerufen.

Wir sind nicht nur ein Clan im klassischen Sinne, sondern eher eine Community von fröhlichen Leuten.

Das daddeln auf der PS3 soll bei uns auch weiter im Spaßbereich bleiben und der Beruf, sowie die Familie gehen natürlich immer vor.

+++

Unser Clantag [1stA] und ebenso wie unsere Internet Adresse sind kurz gehalten und einmalig.

[1stA] hat 24 Stunden geöffnet und in der Chatbox ist fast immer jemand da.

Mitte 2011 tritt 1stA in de Playstation Liga ein.

Ab August 2011 eine Homepage

August 2011 - Battlefield3. Squad lebt auf.

Oktober 2011 - kauf weiterer Domains zb.1Alphaclan (dot)de

November 2011 - PC Spiele zb. Minecraft und Steam Integration auf dem Server (+Forum) für PC Zocker.

Bitte über das Forum oder Homepage anfragen da ich hier leider selten bin. Suchen BF3 Spieler und MWF3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinchata
31.03.2013, 11:06

Hier kannst Du eine Community für deinen Clan gründen, oder einfach nach Mitspielern suchen. www.browsergame.ch. Falls Du einen eigene Clan Community möchtest, gründe unter "Social" eine neue Gruppe. Dort hast Du dann ein Gruppen eigenes Forum, einen Live Stream und die Möglichkeit Werbung für deinen Clan zu machen. Die Seite ist allerdings noch ziemlich frisch und hat noch nicht so viele Mitglieder. Aber für Simcity habe ich trotzdem innerhalb von wenigen Stunden etliche Mitspieler gefunden.

0

BF3 für PS3 ist ein Müll einfach weil Dice nicht fähig ist, halbwegs gleichstarke Versionen zu machen und wer sagt PS3 hat zu schlechte Hardware bla bla schaut euch Killzone 3 oder Uncharted 3 an das ist besser als ein multiplattform PC spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schicka1212
04.10.2011, 22:25

jeder hat seine eigene meinung

0

Dann Such mal schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schicka1212
04.10.2011, 22:24

Entweder schreibt man was hirnvolles , oder man läst es . Und man muss ja nicht immer gemein werdend oder

0

Was möchtest Du wissen?